PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Belüftung 1,20x1,20

  • Hallo Grow Freunde,


    kann mir jemand sagen ob ein PK 125 TC mit einem Carbon Activ 300m3 funktioniert ? Oder reicht da doch der 100 TC aus ?


    Betreibe derzeit 3x S4W und mir brennt der Kopf. Hat jemand Vorschläge?


    Lüfter sollte nicht zu laut sein..


    Hoffe jemand hat eine Alternative oder kann mir was zu den PK TC Modellen sagen. :)


    Vielen Dank im voraus ;)

  • 3x S4W


    wenn leise sein soll wattage mal 2 sollextra leise sein mal 2,5 bis 3 und runtergedimmt.

    PK 125 TC mit einem Carbon Activ 300m3 funktioniert ? Oder reicht da doch der 100 TC aus ?

    akf mit min 25% der nennleitung betreiben, i.d.s passen beide. aber beide sind ungeeignet wenn leise sein soll. oder für anderen einsatz zweck wie mit den 3s4w?


    wenn geld über hast nimm pk ECTC PFLANZBURG ONLINESHOP ab lüffi sonodeck aber in 160mm damit den vernüftig auf den flansch gezogen bekommst.



    desto geringer das ausblasgeräusch am ende, je größer der schlauchdurchmesser.
    wenn dir die schläuche nicht zu teuer und der akf zu schwer werden. standzeit verlängert sich entsprechend: PFLANZBURG ONLINESHOP


    PFLANZBURG ONLINESHOP den gibst auch noch. aber in werkseinstellung "pfeifft der auf dem letzten loch" ohne reserven wenn auch im hochsommer betrieben. gehst mit der leistung hoch wird stromverbrauch höher als mit ACmotor. wär intressant wenn extrem langen schlauchweg >10m hättest.



    alle 3 mit ca min 7-10 w betreiben sonst drehnsich zwar die Flügel aber mit filter kommt nichts mehr raus.
    imho rechnest den stromverbrauch bei 24h/365tage dauerbetrieb lohnt EC. 1-2 grows im Jahr dauert sehr lang bis sich rechnet
    __________________________________


    Wird dir zu teuer nimm halt die entsprechende AC VERSION; stufentrafo und thermostat, kabelst das ganze zusammen. die PK AC-TC brummen wenn reduzierst, meist so <70% leistung fängt das an und steigert sich.


    sicherungen vor und hinter ST auf L retten den Trafo wenn mit kurzschluss verdrahtest.

PREMIUM WERBUNG