PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower Woche 5 wachstumsstop

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    pH-Wert6.1
    EC-Wert 0.9
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel1000 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter werden gelb, sowohl von unten als auch neue Blätter (grünen evtl nach?!)
    Ergriffene MaßnahmenDüngerstart mit autoflowerdünger, 1. gäbe 1,5 ml/10l, 2. gabe 2,5ml/10l



    Hallo ihr lieben!
    Ich habe probleme mit meinen Schätzchen.
    Kurz vorneweg, ich hab einen trauermückenbefall, diesen habe ich bis jetzt mit neemöl auf den Blättern, nematoden, Sand und gelbtafeln behandelt, iWie werden es aber trotzdem immer mehr


    Meine eine Pflanze hat aber seit ca einer Woche nur noch minimales Wachstum, die andere hat schon schön gestartet mit blühen (daher jetzt auch kein neemöl mehr auf die Blätter.
    Ist das ein CalMag Mängel? Sind die wurzelis zerstört von den Larven??? Was kann ich noch tun?


    Lg wertuzi

  • Haste Bilder bei normalem Licht?
    Auch von der „guten“?

  • Danke euch!


    Bilder mit normalen Licht mach ich morgen, da hängt nur so ne funzel drin die macht nur Licht, dass ich den Öffner seh


    Hm die Erde ist feucht aber nicht klitschnass.. sie sieht schon einige Zeit so hängend aus, hat aber stabile Blätter... kann es ihr zu wenig Luftfeuchtigkeit sein? Oder mein Albtraum totaler wurzelschaden trotz nematoden?

PREMIUM WERBUNG