PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sanlight Q6W oder 4 mal Zeus für 1.20x1.20 Zelt

  • Is sogar besser, wenn die Pflanzen unterschiedlich hoch wachsen kannst du die Panels einzeln in der Höhe anpassen :thumbup:

  • Ideal für eine, nahezu, optimale Flächenausleuchtung, wäre ein Konfiguration von z.B. 4 x ZEUS 308XT + 2x FarRed Kit ;)
    Zusammen mit z.B. 1 x HLG-480h-42 + 1 x HLG-60h-24 + Kleinteile( Wagoklemmen,Draht, Netzkabel usw) würde das ganze
    ca. 600 - 650€ kosten ;)
    Damit liegst du zwar auch bereits im Preisbereich der Sanlight :/
    Um allerdings die Effektivität & Flächenausleuchtung der ZEUS Kombination zu erreichen, müsstest du auch 2 Sanlight Q6W nehmen ;)

    Hey Wulfman, ich werde mir ganz sicher 4xZeus nhemen, jedoch nehme ich hier dieses set.


    Die Frage ist wie kann ich nun später die Farred Kits dareintun.


    Bräuchte ich dann einen Rahmen für die RedLeds.



    Kann ich auch eigentlich meine Mars Hydro 2 mit 350 mitrein in der Blüte, würde dann auch bloß den Bloomschalter anlassen? Da hätte ich erstmal auch meinen Rotanteil.



    Ich weiss, bin ei extremer Noob, aber wenn mein Hydro 2 355W Volllast verbraucht, was wird er ziehen,wenn ich nur den Blooomschalter anlasse?

  • Is sogar besser, wenn die Pflanzen unterschiedlich hoch wachsen kannst du die Panels einzeln in der Höhe anpassen :thumbup:

    Der Rahmen bietet ja eine gewisse Stabilität. Hat schon seinen Vorteil.
    Das Problem kann man auch anders lösen: LST, Topping,.. etc. ;):thumbup:

  • Zunächst mal kann ich in dem SET Angebot keinen Rahmen sehen :/
    Demnach bräuchtest du also so oder so noch den Rahmen und kannst den groß genug auslegen, dass die Red Module noch mit rein passen ;)


    Macht keinen Sinn die Hydros mit dazu zu packen wäre reine Energieverschwendung :(


    Das ganbze SET kannst du auch direkt bei LEDTech bestellen, die bieten es auch komplett mit passenden Rahmen an
    und das ganze dürfte da noch etwas günstoger werden ;)


    Hilfe / Unterstützung beim Zusammenbau bekommst du hier im Forum alles was nötig ist :D


    @Tr00p3r78 , alle relevanten Daten zu den ZEUS Modulen incl, PAR Werten sind in meinen Thred bereits nachzulesen :D

  • Nachdem ich faktisch von gestern auf heute durchgemacht habe weil ich unbedingt meine Panels zum laufen bringen wollte, bin ich jetzt zwar etwas gerädert, aber dafür läuft mein System! :thumbup:


    Einziges Problem jetzt ist die Hitzeentwicklung in der Box. Die Panels an sich sind an der Rückseite nur lau warm, aber was sie eben unten rum abstrahlen is wohl ziemlich heftig.


    Wie bekommt ihr die Temperatur geregelt? Denke nicht, dass hier jeder, wie ich, ne klimaanlage davor stellt und die Box auf von 34 Grad auf 17 Grad runterkühlt. :D

  • Nachdem ich faktisch von gestern auf heute durchgemacht habe weil ich unbedingt meine Panels zum laufen bringen wollte, bin ich jetzt zwar etwas gerädert, aber dafür läuft mein System! :thumbup:


    Einziges Problem jetzt ist die Hitzeentwicklung in der Box. Die Panels an sich sind an der Rückseite nur lau warm, aber was sie eben unten rum abstrahlen is wohl ziemlich heftig.


    Wie bekommt ihr die Temperatur geregelt? Denke nicht, dass hier jeder, wie ich, ne klimaanlage davor stellt und die Box auf von 34 Grad auf 17 Grad runterkühlt. :D

    Hast du PC Lüfter verbaut? Ansonsten bleibt die Option zu dimmen..

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nachdem ich faktisch von gestern auf heute durchgemacht habe weil ich unbedingt meine Panels zum laufen bringen wollte, bin ich jetzt zwar etwas gerädert, aber dafür läuft mein System! :thumbup:


    Einziges Problem jetzt ist die Hitzeentwicklung in der Box. Die Panels an sich sind an der Rückseite nur lau warm, aber was sie eben unten rum abstrahlen is wohl ziemlich heftig.


    Wie bekommt ihr die Temperatur geregelt? Denke nicht, dass hier jeder, wie ich, ne klimaanlage davor stellt und die Box auf von 34 Grad auf 17 Grad runterkühlt. :D

    ein Hauptgrund wieso bei mir nur ab dem Herbst gegrowt wird.... :D

PREMIUM WERBUNG