PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erstes Grow Setup und ein paar Fragen / Anregungen

  • Ja bei mir auch aber wenn die an den Öffnungen sind passt der Haken nicht mehr

  • yes ich hab die Panels einfach mit Karabiner festgemacht, kann dafür halt die Panels manuell justieren.


    Die hinteren Damen sind bei mir in zelt auch größer und die vorderen kleiner, ist so perfekt für mich :)


    Schau ruhig mal bei mir vorbei :)

  • So, schaut euch das Mal an :D ich weiss ja nicht. Aber für den Übergang wäre es in Ordnung oder darf nichts so nah an die led ran? Der Korb ist aus Plastik und den Rand habe ich mit Klebeband abgerundet.

  • Kreativ auf jeden Fall


    Klebeband hat da hoffentlich nur die Schutzfunktion und keine Tragende Rolle


    Des das löst sich bei wärme


    Das Kunstoff kann als Nachteil keine wärme ableitej was der rahmen von LED Tech könnte aber denke das kann schon gehen :whistling:

  • Klebeband ist nur zum Kantenschutz.
    Die Lampe sitzt fest, konnte sie mit den mitgelieferten Schrauben und Muttern befestigen am Korb

  • lol01
    Du gibts einen Haufen Geld für ein Panel aus und dann reicht es nicht für einen Kühlkörper muaha01
    Das sieht exakt so Scheiße aus, wie du befürchtet hast abgelehnt01


    Hol dir eine Alu-Riffelblech Platte, bieg die an der Tischkante zu nem U, dann kannste da fröhlich Löcher reinbohren. Brauchst nicht mal Elektrowerkzeug für ;)

    --------------- 15. August 2019, 22:32 ---------------
    Btw. Der Klebstoff von Klebeband wird weich wenn der erwärmt wird. Viel Spaß dabei den Dreck wieder ab zu bekommen. :P

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG