PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sleepy ist wieder da :D

  • Seeervus :D


    war n bisschen ruhig um mich die letzte zeit... war viel los :D


    und zwar steht der nächste grow an und es werden tatsächlich keine autos :D :D


    und zwar wird die hälfte vom zelt OZK von Humboldt Seeds die andere hälfte Ripper Seeds oder ebenfalls Humboldt seeds Lemon Garlic Breath


    glaubt ihr es reicht wenn ich die dann final 6l pötte mache? hab n knoten im kopf

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Whoooooooooo hoooooo


    Ja klar, 6 Liter ist top! Geht ja eh immer bisschen mehr Erde rein als draufsteht :thumbup: Musst nur nach dem Stretch bisschen Düngen, dann passt das.


    Welcome Back Sleepy!!! board01




    und zwar steht der nächste grow an und es werden tatsächlich keine autos :D:D


    Abo ist auf jedenfall gesichert respect01 Wurde auch Zeit, dass du zur guten Seite der Zucht wechselst winner01

  • niemals hahaha


    aber ich will OGKZ Dark Ghosttrain und Zombie Kush rauchen das bietet mephisto leider nicht und ausserdem ist der shop seit nem monat oder 2 down wegen bezahlmethoden und briefgeldschicken wiederstrebt mir haha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Wie groß sollen die denn werden? Also bei 4 Wochen Veggie oder so da gehen sechs Liter Pötte bestimmt. Aber ich sag's Mal so: Meine sind gerade im Veggietag 130 und da sähe eine 6L-Topf drunter aus wie ein Satz Autoreifen an einer Boeing 747 :D
    Also wenn du sie einfach nicht größer werden lässt als deine Autos, sollten 6 Liter gehen wenn du Erfahrung mit Düngen und Gießen hast.

  • Meine sind gerade im Veggietag 130 und da sähe eine 6L-Topf drunter aus wie ein Satz Autoreifen an einer Boeing 747 :D


    haha nette Metapher :D Aber ich dachte ich hab mich verlesen


    Vegitag 130 was hast du denn damit vor ? Daran nach oben in die Wolken klettern? <3:thumbup:

PREMIUM WERBUNG