PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erntehelfer

  • Hallo ihr,


    Nein ich rede nicht von Osteuropäern die hier beim Ernten helfen, sondern von den Trimmern.


    Es gibt einen für um die 300€ und diverse Nachbauten um die 100€


    Was mich interessiert ist ob es die günstigen auch abliefern oder ich mir dann alles kaputt mache :huh:


    Hat jemand Erfahrung damit?

    --------------- 28. Juli 2019, 20:57 ---------------
    Trimpro Erntemaschine Grow Leaf Tumble Trimmer Workstation Ernte Indoor Cutter | eBay


    z.B.

  • Die Unterscheiden sich nicht so sehr, hatte ich dir doch schon erklärt :D


    Die Originalen sind komplett aus Edelstahl und kostet auch dementsprechend teurer.


    Die Nachgebauten sind auch von guter Qualität vielleicht sogar selbe Qualität kann ich nicht bestätigen und der Unterschied ist jeglich, dass der Deckel aus Kunststoff besteht was den Vorteil hat, dass es durchsichtig ist im Gegensatz zu den Originalen.


    Man kann nur selber die Ernte ruinieren, aber nicht mit dem Gerät. Das Gerät funktioniert tadellos, wenn man es richtig anwendet.
    Dazu gehört Buds klein schneiden und behutsam drehen.


    Ob jetzt Louis Vuitton oder Gucci wen juckts ^^:D

  • Nein ich rede nicht von Osteuropäern die hier beim Ernten helfen, sondern von den Trimmern.

    aber gerne bestellt ;)


    Die sache ist halt das zu erwartende endergebnis ... wenns kugelrund is gehst schnell ab bei strauchigen und dickem geknubbel wirds schwieriger ... Ausgewachsene Graipfruit würde bei mir sowieso über die schere eben wegen dem Knolligen das geht damit fast schneller und besser


    und bitte kauf Qualität ;)

  • sry aber bei 5 stück und keiner größeren erwartung halte ich 300 euro für leeeeicht übertrieben... mann kann 8 stunden ernten ... muss mann aber nicht geht auch deutlich schneller wenn mann nicht jedes Trichom einzeln erntet ;)

PREMIUM WERBUNG