PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey Leute wollte als nächste mal Lowryder growen .....
    geht dies auch outdoor?
    was ist der vorteil draußen drinnen?
    nachteil von Lowryder?
    was geben die so an ertrag ab pro pflanze?
    wie gut ist das weed von Lowryder?


    Ich wollte auf jeden fall mal outdoor growen ... nur da die normalen Pflanzen alle so lange brauchen und ich im sommer in den urlaub fliege .... habe ich dann keine zeit mich drum zu kümmern und ich denke mal wasser dünger etc brauchen sie doch bestimmt oder?



    Gebt mir mal rats was ich als nächste mal growen könnte :P

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]


  • 1.Lowrrider sind sehr gut Outdoordauglich da sie automatisch in die Blühte gehen ist es egal wieviel Licht das beste Ergebnis erziehlst du bei 18-20h.
    2.Der vorteil Outdoor ist das du net so viel strom verbrauchst.
    3.Der Nachteil von Lowrider ist das der Ertrag mittelmässig ausfällt.
    4.wieviel Ertrag sie abwerfen kommt auf die Bedinungen drauf an und welche Lowrider du nimmst.
    5.Wie gut das weed wird kommt drauf an ob noch restdünger oder schlechtes Licht und auf die Sorte drauf an.


    Zum empfehlen wären Dieselryder oder automatik ak47 die werfen in der Regel mehr ab als lowrider2

    Peace


  • nachteil von Lowryder?


    High :D


    Das Outdoor der grow von Lowr. keinen Spaß macht,da der Käse viel zu teuer ist.
    Und die Autoflow. sache macht ja eher Sinn wenn du nur mit einer LAmpe Arbeiten willst.
    Für Outdoor würde ich echt ne einfachere und viele billigere Sorte nehmen.
    Und um Schimmel brauchst dir bei LOwr. keine gedanken machen,die sind fertig bevor die Näse und Kälte kommt.


    Gruß


    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Hallo leute,
    suche schon ne ganze weile nach haze sorten ... und finde dort verschiedene sorten wie


    Silver haze
    Purpel haze
    super Silver haze
    .....


    Welche sorte könnt ihr mir vieleicht empfehlen ....


    und wieso gibt es Silver haze zb. in einem shop für 35 euro angeboten und in anderen weit über 100 euro oO?


    danke

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • ja aber das die preise sich da so unterscheiden zwischen 40 euro und 100 euro beides das gleiche und wenn sie beide fem. sind ist es doch wurscht wo ich bestelle. und wenn von den 5 fem. bei den billigen 2 nicht gehen ist es immer noch günstiger :D


    naja mal gucken aber trotz dem danke

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Ihr Helden, ich hatte gar kein Bock bisher in den Thread zu Posten der war mir irgendwie zu dämlich und die Themen zu ausgelutscht, aber jetzt muss ich mal meckern und paar dumme Kommentare los werden...


    Ich frag mich was das alles in diesem Thread hier zu suchen hat des hat mit dem Threadtitel garnix mehr zu tun irgendwie...


    Ausserdem suchtest du ned was für Outdoor? Dann vergiss in unseren Breitengraden Haze besser mal ganz schnell das bringt eher nix ausser bestimmte Kreuzungen werden die ned Fertig vors schneit hier...


    der preis häng auch von dem hersteller ab, oder ob es mänlich samen sind oder weibliche...


    Männliche Samen :lol: :lol: :lol: mehr sag ich dazu ned...


    ja aber das die preise sich da so unterscheiden zwischen 40 euro und 100 euro beides das gleiche und wenn sie beide fem. sind ist es doch wurscht wo ich bestelle. und wenn von den 5 fem. bei den billigen 2 nicht gehen ist es immer noch günstiger :D


    :lol: :lol: :lol: Natürlich sind Spaghetti Bolognese im *****Restaurant das selbe wie die von meiner Mama :D :D :D
    (Ich hoff des is jetzt ned zu hoch für dich was ich damit sagen will)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG