PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Günstige LED Birnen mit E27 Sockel

  • Zitat

    Ich werde den Rat befolgen und die Pflanzen nur so lange unten behalten, bis das Tageslicht die richtige Dauer hat,

    Das Tageslicht hat jetzt schon die richtige Dauer, nämlich die, sie aus der Blüte nicht wieder in die Vegi zurück zu kicken. Hat es schon seit Anfang des Monats, wie @Miloft eindrucksvoll beweist.


    Zitat

    Die Fläche ist, je nachdem wie dicht ich sie stelle, 1,5x2m circa.

    Sowas kannste natürlich typisch Ami Style mit Ndl beleuchten, die einfach von der Decke baumeln. Da stehen die Plants dann im Kreis um das Lagerfeuer :thumbup:
    Trotzdem wirst du mehr als eine 600er benötigen(1000er Birnen sind unnötig teuer). Wenn du die billigsten 600w Sets nimmst, biste bei 80-90 Euro pro Lampe. Ohne Abluft, solltest du aber schon neben einem Stall growen. In dem Fall kämst du dann auch an Silofolie, die du als spanische Wand um die Plants stellen kannst.
    Ist alles nicht sehr effizient, aber gehen tut es und ernten wirste auch gut.
    Wohnst du nicht direkt neben einem Stall, brauchst du ein Zelt und Abluft und es geht nicht mit diesen Pflanzen.
    Da nuss nur eine Spinnmilbe drauf sitzen und deine Ernte bröselt dir vor deinen Augen weg. 200 Euro Strom fürn Arsch.

    Ente gut. Alles gut.

  • weil es bestimmt indoor war :)



    Oder es waren Pflanzen die unabhängig von der Tageslicht Zeit in die Blüte gehen


    Automatic
    Autoflower
    Automatisch blühende durch ihre genetische Eigenschaft
    Usw


    --------------- 30. Juli 2019, 22:42 ---------------

    Das Tageslicht hat jetzt schon die richtige Dauer, nämlich die, sie aus der Blüte nicht wieder in die Vegi zurück zu kicken. Hat es schon seit Anfang des Monats, wie @Miloft eindrucksvoll beweist.

    kannst das verlinken?
    Ich such mich gerade dumm und dämlich....


    @Karler + lass doch mal den Verfasser bitte stehen, dann kann man direkt ins Thema rein springen

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Schon im letzten Jahr fing das mit seinem Gartenhäuschen an. Da hat er noch etwas gefremdelt und viel zu spät damit angefangen. Dieses Jahr hat er Ende Juni angefangen, oder glaubst du ne Tangerine Dream geht von selbst im Juli in Blüte :D


    --------------- 30. Juli 2019, 23:51 ---------------
    Weil einige seiner Plants in der Erde stehen, ist er auf den Trichter mit der Motorradabdeckung gekommen. Lichtdicht und leicht. Würde sogar über dein Gebüsch passen, falls das den Ruf der Wildnis partout nicht hören will. Wird nämlich langsam Zeit. Der Boden wird im September schon kalt und dann ist Essig mit Wachstum.

    Ente gut. Alles gut.

  • Weil einige seiner Plants in der Erde stehen, ist er auf den Trichter mit der Motorradabdeckung gekommen. Lichtdicht und leicht. Würde sogar über dein Gebüsch passen, falls das den Ruf der Wildnis partout nicht hören will. Wird nämlich langsam Zeit.

    das eine coole Sache :thumbup:



    Dieses Jahr hat er Ende Juni angefangen, oder glaubst du ne Tangerine Dream geht von selbst im Juli in Blüte

    nein das glaube ich nicht^^


    Wenn das klappt und die Blüte sich weiter gut entwickelt, dann ist es für sehr viele outdoor Grower eine geile Information


    ---> ich wünsch mir das es klappt, aber will es erst sehen :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du meinst, täglich eine schwarze Plane über eine so schon suspekte Pflanze zu ziehen, nur damit das Krotch danach endlich so gottserbärmlich in der Sommerhitze stinkt, das die ganze Siedlung weiß was abgeht, ist eine gute Nachricht? stups01


    Die Technik selber hat schon einen Bart. Ich habs im letzten Jahrtausend in einer Growzeitschrift gelesen und ich wette das es auch in diesem Jahr in einer steht. Ich hab nie verstanden, warum das bei Terassengrowern nicht so bekannt ist. Die haben es ja nun wirklich einfach.

    Ente gut. Alles gut.

  • Du meinst, täglich eine schwarze Plane über eine so schon suspekte Pflanze zu ziehen, nur damit das Krotch danach endlich so gottserbärmlich in der Sommerhitze stinkt, das die ganze Siedlung weiß was abgeht, ist eine gute Nachricht?

    willst du mich jetzt verarschen :D


    Warum gibts immer noch keine Ignor-Funkton :D

  • Nee. Wenn die Plants jetzt schon blühen, ist das wie Indoor. Die Blüten werden viel fester und harziger. Das stinkt dann natürlich auch wie ne Indoorplant. Nun stell dir mal deinen Busch im Zelt in voller Blüte vor. Willst du sowas wirklich im Garten stehen haben?
    Ich hab Grows gesehen, wo Leute das tatsächlich durchgezogen haben und ein echt legendärer hatte Anfang September ein Kilo von einer einzelnen 2046 eingebracht. Der meinte das Teil roch man noch drei Gärten weiter.
    Wie gesagt, Plant in voller Blüte bei der stehenden Hitze, wie die letzten Wochen. Smells like Fun ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • hä?

    zwischen schreiben und absenden kann schommal vorkommen das ein anderer post dazwischen steht wodurch evtl verwirrung entstehen könnte.



    trotz der Schadenfreude dies da gibt....



    ....ich will doch nur meine Tropfen herstellen.

    schadenfreude? Was fürn schaden ist denn entstanden über sich gefreut wird?


    war zu lustig solche dröhntannen mit den lämpchen im link beleuten zu wollen. die kannst dann wie im christbaum reinhängen oder so en nonsens machen wie 10m billig ledbänder in die pflanze wickeln zu wollen.


    wenn dir lieber ist du wirst ausschliesslich gelobt, auch wenn totalausfall droht. schreib das dabei.

    Die benötigte Grundfläche liegt bei 2x21,5 Meter oder so, habs nicht gemessen

    dann liefer halt nicht solche steilvorlagen.

    Von Mittag bis zum Abend hat die Sonne reingestrahlt, die meisten normalen Zimmer sind da dunkler. Foto stelle ich im anderen Fred mal rein. Aber ja, nicht optimal.


    Oben waren sie in einem alten Wintergarten,

    hier könnte man sowas wie schadenfreude entwickeln.


    finds aber einfach nur traurig. hättest direkt vernüftig beschrieben worden, hät ich nixxen von halbieren geschrieben. und noch immer keine "standortangabe": einfach nur trauig das.

    Ist denn ein Wintergarten Outdoor? I

    ja was die beleuchtung mit dem hellen ding da draußen betrifft.
    nein was die direkten wettereinflüsse betrifft


    mit der in post1 erwähnten rettungfolie hättest dir z.b ein konstrukt zum abdunkeln basteln können. oder wenn der wintergarten sogar rollos hätte, damit auf 1212 umstellen können.


    Ich werde den Rat befolgen und die Pflanzen nur so lange unten behalten, bis das Tageslicht die richtige Dauer hat, eine Übergangslösung also.

    brauchen trotzdem ausreichend vernüftiges licht.


    mit Ventilator richtig "wüchsiges" Klima, und halt gute Pflege.

    und vernüftiges klima brauchen sie auch trotzdem weiterhin.



    Das Tageslicht hat jetzt schon die richtige Dauer, nämlich die, sie aus der Blüte nicht wieder in die Vegi zurück zu kicken. Hat es schon seit Anfang des Monats, wie @Miloft eindrucksvoll beweist.

    auch wenn ganz schland eine zeitzone hat. kommt doch immer noch drauf auf welchen breitengrad der standort liegt.


    würde ich am 1.7. nur bis 31.für 1212sorgen. würden se anfanngen zu reveggen. bei mir geht erst in ca 16tagen der blühstretch los.


    wenn willem gedenkst, der hat die dröhntannen über einen monat ünd länger rein-raus geschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Moin, also... Ich habe meine CBD am 30.05 in Blüte geschickt, die Tangerine Dream Anfang Juli mein ich, sowie die beiden Grinspoons, die CBD hab ich nach 3.5 Wochen sich selbst überlassen, die ist nicht zurück in die Vegi, die kleine Grinspoon verdunkel ich momentan noch, die Tangerine Dream auch, weil ich nicht nach Hause kommen will und die am reveggen ist.


    Die große Grinspoon jedoch habe ich seit dem 19. Juli nicht mehr verdunkelt und die geht richtig ab in der Blüte, für die anderen würde das wahrscheinlich genauso zählen, aber ich lasse sie einfach noch verdunkeln bis ich wieder da bin, sonst hab ich da kein so gutes Gewissen.


    Also riechen tut da jar nischt :D zumindest noch nicht, und zwei vollreife Pflanzen standen da diesen Sommer bei 30 Grad schon. Da steht halt ein Monster-Lavendel und alles mögliche an Geruchsmindernden Pflanzen, da mach ich mir noch keine Sorgen ^^

PREMIUM WERBUNG