Jetzt noch keimen lassen?

  • Werden nicht mehr besonders groß. Sollten aber schon in einen Topf, auf den Balkon oder Terasse, damit du die in zwei Wochen per verdunkeln gezielt in Blüte schicken kannst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist ein Skunk und damit von selbst eher zu spät dran. Die Skunks die ich hatte waren jedenfalls Outdoor nicht der Bringer und man kann nur auf einen heißen und trockenen Oktober hoffen.
    Ist halt ein Indoor Strain in unseren Breiten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die werden alle nicht groß, weil es ist einfach mal August. Autos kannste jedenfalls komplett knicken.


    Top44. Indoor 2 Wochen Vorzucht, dann 2 Wochen 12/12 und dann raus auf den Balkon. Brauchste zumindestens kein dezidiertes Growequip für. Nur ne gute Lampe und ein freies Regalfach mit nem Vorhang. Das BloomStar Habibi Board V3 60W SET böte sich an, oder ne 4x55w Starlight Armatur in 865. Letztere hat den Vorteil das die sich nicht selbst zerstört, wenn sie mangelns Abluft zu heiß wird.


    Das kannste übrigens so auch mit der Sensi Skunk machen. Braucht halt ne Woche länger und du bist irgendwo bei Ende Oktober fertig, statt mehr zur Mitte zu.


    Wenn du das keimen und alles direkt draußen machst, wirst du für die Vegi drei Wochen veranschlagen müssen um einigermaßen auf die selbe Ernte zu kommen. Dann biste halt irgendwo im Oktober, wo die Sonne schon arg an Kraft verloren hat und, was bei Balkoniern wichtig ist, viel eher hinter der Brüstung verschwindet.
    So eine vorgezogene Plant kannste sogar in die Pampa setzen, nur Oktober ist halt kalt und der September hat bisher auch kalte Tage und kalten Boden gehabt. Hanf wächst und blüht draußen am besten bei Badewetter. Geht du Anfang Oktober noch in den Baggersee baden?

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • denke werde dieses jahr alles meinen 4 plant an Aufmerksamkeit geben und evtl einen Schrank im herbst umbauen oder über ein Zelt nachdenken.hier spielt das Wetter glaube nicht stabil genug mehr mit.
    Badewetter hatte ich am 28 Dez 2016.
    Wenn dein modellboot stehen bleibt und qualmt. ...Du 2jahre gebastelt hast und 1 Monatslohn drinnen steckt gehst auch dann baden...yeah...Kleiner Zipfel war das


    Scherz bei Seite. Werde wie gesagt es sein lassen .
    Habe ja bis jetzt schon mega Glück gehabt.Schnee abbekommen usw.und 2 Samen keimen lassen und scheinbar beides weiber (keine gekauften )


    Danke für Rat und tipps

  • .

    ab wann ist bei deinem standort weniger wie 15-16h Licht.


    viel auswahl was geeignet ist haste nicht. z.b frisian dew, dutchpassion wär auch was. ist schimmel rezitenter wie skunk von sensi/white laber. und vergiss alles mit early oder fast skunk im namen.


    Indoor 2 Wochen Vorzucht, dann 2 Wochen 12/12 und dann raus auf den Balkon.

    :thumbup: bei 1212 from seed brauchen se bei mir i.d.r 5-6 wochen bis blühstretch. wenn aber 2-3 wochen 18/6 und dann 1212 beginnt nach paar tagen der blühstretch.

    Homegrow...es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit....

  • Ja, wenn du Auto hast und der Ruderalis Anteil entsprechend ist, klar, setz rein, wird fertig.
    Nicht groß aber wird (Altweibersommer Daumen drücken)


    Nicht vergessen. Ab dem 5-10 Oktober gehts mit der Temperatur runter und echter Temperatursturz ist etwa zum 15-20.10. Dann sollten spätestens alle reingeholt worden sein. (Bis auf Lila Uschis, die mögen das kalte knacken einmal.)