PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dynavap m 2019

  • Moin!

    Hat hier jemand diese low-temperature cap und dieses dynacoil? Hört sich ganz nett an als accessoire... Der Induktionsheizer ist ja auch ganz nett aber 150 Kröten zahl ich nicht:rolleyes:

    Bin übrigens sehr zufrieden mit der Vape, insbesondere weil der Effekt allein durch den Vibe vom besseren Geschmack schöner ist^^ Ich mach die Vape jetzt immer mit nem Campingkocher an, Sutrmfeuerzeuge sind alle kaputt<X^^

  • Hat hier jemand diese low-temperature cap und dieses dynacoil?

    Die neue Cap noch nicht, aber den Dynacoil schon länger. Ist ein nettes Dynavap Gimmick, aber ich nutze ( jetzt wieder) lieber etwas Stahlwolle ( aus den Storz & Bickel Oil Kissen gebaut;)) oder halt degummierte Hanffasern, geht genau so gut, reinigungstechnisch gesehen ist es mir sogar lieber als der Dynacoil.

    Der Induktionsheizer ist

    ...jeden Cent wert. Ich habe aber auch meinen (ersten:D) geschenkt bekommen, bzw. im internen Warenaustauch ohne MwSt:saint:, von Wulfman77:thumbup::thumbup::thumbup: bekommen:


    Dann hab ich mir noch den Akku betriebenen vom Steve (Vaphotbox.org) gegönnt, für 130 USD inkl. Fracht und Ladegerät. Ich finde die Induktionsheater einfach Klasse. Klar, geht bissel vom "Image" des Dynavape verloren, aber was solls, man lebt auch nur zwei Mal8|;(^^

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Pax3, Wolkenkraft Äris, Dynavap 2018, Vapvap M2020,

    Ich bin mit allen Vaporizern total zufrieden... haben alle ihre Vorzüge... hab eeewig gesucht und kann alle empfehlen!

    (Mighty und Crafty ganz klar auch aber das ist ja klaro....)

    Den Wolkenkraft Äris / Fury Edge / Fenix Pro / Utillian 620 / optional mit Wasserfilter/Blubber.... schee für daheim....zum umgewöhnen Hält ca. 6 Sessions
    auch mit Kräuter-Kapseln... und Wax-Container. Mit Easy Clean Technologie! Stressfreies Gerät.


    Den Pax3 für gaaanz unauffällig für unterwegs.... Hält ewig lang 10 Sessions (Iphone unter den Vapes)
    auch mit Budkups-Kapseln... und Wax-Container Stressfrei ohne Ende total stylish. I Love mx PAX.


    Die Dynavaps für ganz native unterwegs oder auch gerne für zuhause zwischendurch. Gibt Low-Temp-Cap und Wax-Einsatz. Hält soolange das Gas hält oder ne Kerze oder man Feuer hat oder nen Induktionsheizer ... Eigentlich kannste den mit allem heiß machen. Nicer Shice. Testen!

    “smoke two joints before i smoke two joints - and then i smoke two more” – Bob Marleyrauch05

    unterstützen

PREMIUM WERBUNG