PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schaut euch das mal an brauche dringend hilfe

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeNein



    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 3 Liter



    WEITERE INFOS

    SymptomeSchaut bitte die Bilder an.
    Ergriffene Maßnahmenhätte ich angewand wenn ich sie wissen würde



    bitte hilfe


    --------------- 4. August 2019, 14:22 ---------------
    hier noch n paar Bilder der gleichen Pflanze
    Dünger canna Terra Vega, Terra Flores
    Erde Composana
    Licht 3x Cree 50 W von Pro Emmit 24h
    Ja
    Bewässerung tropfen von blumat bis Erde gesättigt
    Luftfeuchte 40 - 60%
    Temperatur 24 - 33
    Alles auf 60 x 90
    Wenn ihr was wisst bitte melden

  • Die stehen alle sehr gut im Futter und die kränkelnde halt etwas zu gut.


    Schau mal ob Bittersalz bischen was dreht, weil eigentlich haste einen Lockout, aber du hast auch Composana und die geizt immer so mit Mg. Wie hart ist dein Gießwasser?

    Ente gut. Alles gut.

  • Selbst wenn das Stecks ein und der selben Mutter wären, würden die leicht anders reagieren. Verschiedene Strains, jede will was anderes ;) Das eine Futterschema, sie alle zu knechten, gibt es nur in Tollkühns Märchen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich will dir sagen, das du die bei weichem Gießwasser mit Bittersalz vom Mg Lockout, direkt ins Ca Lockout schießt.


    Hör auf dir einen Kopp zu machen, warum bei gleicher Behandlung eine rummickert und 10 gut wachsen. Orientier dich an den 10. Mach dir einen Kopp wenn 7 rummickern.
    pH ist also sowas von Latte.

    Ente gut. Alles gut.

  • und was ist wenn ich die mit Magnesium 1 x gieße?
    Ich meine Lösung ansetzen drübergießen und alles weiterlaufen lassen.
    Wenn's dann Mg mangel ist.
    Der was soll ich tun
    Und du hast recht! Für die anderen spielt das bestimmt keine Rolle, und eben leider für "die" schon
    Hiiiiiiilfe Biiiitte

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die eine, die ist fertig. Sieht zwar nicht so aus, fühlt sich aber fett an oder? Ist ne Ruderalis mit drinne, checke ich sofort, sieht aus wie die Taiga die ich habe, Einblatt nenne ich sie auch. Stellste in die Heide/Botanic, "checkt keine sau", wächst aber voll die Tröte dranne!


    Kannste ruppen. i.d.R.


    --------------- 5. August 2019, 12:29 ---------------
    @einsdreisieben - 'Danke für das Dislike. Ey, wofür? Meine sehen auch immer so aus! Die sind dann meistens fertig, wollen aber nicht. Die sehen auf den Bildern definitiv aus, wie ne Ruderalis/Auto inside! (sic!)


    Mensch, hätte ich Bilder ...
    Manche von denen wollen auch nie den Löffel abgeben, die schieben die Knospen nur so raus aber die Pfölanze fängt langsam an, die eigenen Energiebestände stark abzuzweigen. Pass auf, von einem auf den anderen Tag, plopp, braun.


    Im übrigen. Eine Ruderalis kann man mindestens 2x im Jahr, soviel dazu - Mai-Anf.August und Ende Juli/Anf.Aug.-bis Anf.Oktober, weil Auto. Guck dir die Knsopen mal an, die Platzen ja förmlich. Die Pflanze muss echt propper sein, so wie die aussieht.


    Dislike nicht gerechtfertigt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Scroggenson ()

  • Die eine, die ist fertig. Sieht zwar nicht so aus, fühlt sich aber fett an oder? Ist ne Ruderalis mit drinne, checke ich sofort, sieht aus wie die Taiga die ich habe, Einblatt nenne ich sie auch. Stellste in die Heide/Botanic, "checkt keine sau", wächst aber voll die Tröte dranne!


    Kannste ruppen. i.d.R.


    weil ich gleich an mehreren Punkten deiner Aussage finde, dass du darin falsch liegst. Ich möchte aber nicht das ganze diskutieren hier, da das der Thread von Jobbel ist.


    Jobbel wird uns aufklären was es ist, und wenn es eine Automatic ist, nehme ich gerne meinen dislike zurück :) Solange ist das für mich auch weiterhin gerechtfertigt, denn "mit Annahmen liegt man immer falsch". Für mich sieht das nämlich komplett anders aus, als du es beschreibst.

  • Jobbel wird uns aufklären was es ist, und wenn es eine Automatic ist, nehme ich gerne meinen dislike zurück Solange ist das für mich auch weiterhin gerechtfertigt, denn "mit Annahmen liegt man immer falsch". Für mich sieht das nämlich komplett anders aus, als du es beschreibst.

    Also. Respektiere ich. Doch kurz trotzdem ...
    ABER! ... ich kenn ja die Seeds die icke habeeee uuuuuund ...
    da habe ich eben auch so einen Kameraden, der will und will und will einfach nicht, aber ist fett, steht gut im saft, verstehste, nicht zu trübe, "lecker" fresh, im Saft. Und so sehen die auch aus. Die sind ausgeploppt..
    Meiner Ansicht nach, meiner - und das täte ich auch so sagen, tätest du mich Nachts wecken und mir das Teil zeigen, "das ist fertig, die saugt jetzt an sich selbst, ente twente, wässern, hackeeen!". Meine Ansicht!
    Aber manche haben schon wegen 4-7 Tagen differenz zu irgendwas ganze Krrriege be-gonnen und Völkerrr vörrrnichtöt! #hahaha


    --

    PS: Was man da an Aufwand reinstecken täte, würde die Uschi da doch gar nicht mehr nacheffizienzen!
    Vll. etwas in die breite - aber denke, die ist prall, zum Ausbluten lassen. (M/Eine Meinung)


    (Back2Tpc //->)

    3 Mal editiert, zuletzt von Scroggenson ()

  • bo Hey echt hab ich voll verpennt. Ü
    Is amnesia automatik. Alles was du da siehst
    Und ich Kämpfe noch schiessen01 und sie lebt noch bluma02
    Kommen nur noch blühen raus.
    Vlt. noch mehr p k? blume03

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

    Einmal editiert, zuletzt von jobbel ()

PREMIUM WERBUNG