PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erfahrungfen mit Mills Nutrients DNA-Ultimate-Soil & Kork ?

  • cocos&cork, war imho das beste fertig Cocos was ich jemals hatte. wenn die Erdversion genauso hohe qualität liefert wie andere mills produkte kannste wenig verkehrt machen.


    würde aber nur mit biodünger zusammen verwenden. ohne regelmässiges spülen bei mineralischen dünger wurde das kork zum nährstofflager im cocos bei mir. weder salzlager noch regelmässiges spülen mit mehrfachen des topfvolumen tut erde und wurzel gut. schätze das cork in erde sich genauso verhält.



    es geht billiger vielleicht nichtviel besser aber billiger

    lol01

  • Würde halt zu der Erde auch gleich die Dünger von Mills nehmen , die Senken nämlich nicht den Ph Wert und das wäre ziemlich praktisch da ich meine Plants mit Osmosewasser gieße , wo sich der Ph von selbst anpasst.

  • meine Plants mit Osmosewasser gieße

    wenn ausschliesslich mit 100% OW gießt ist das wieder was anderes. dann brauchst schätzungsweise nur jeden 2.-3. Guss OW ohne dünger und drain geben um versalzen zu verhindern mit dem Mills. clover01

  • Was gibts denn da so lauthals zu lachen :D

  • Ich habe die erdversion +alle mills Dünger und co2 taps.
    Hatte ziemlich alles durchprobiert aber bei mills sah mir alles am gesündensten aus, weil wenn man richtig dünngt ist sogut wie jeder Dünger gut^^.
    Aufjedenfall bin ich bei der combo geblieben und total zufrieden :D

  • Aufjedenfall bin ich bei der combo geblieben und total zufrieden

    infomier dir evtl mal zur METROP dungserie. (WAREN zu mindest früher mal auf anfrage per mail relativ großzgzügig mit gratis versenden von dünger komplett testsets )

PREMIUM WERBUNG