PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jetzt noch 1-2 Samen für Outdoor ansetzen?

  • Hallo zusammen,
    heute sind die Samen für mein 2. Projekt angekommen. Kann ich es mit einem davon noch probieren? Sind alle feminisierte Auto‘s, wenn ich das richtig gelesen und bestellt habe.
    Tangie Matic, Pineapple Express oder Auto Mandarine. Ich weiß ja, das sind nicht so die konventionellen Genetiken, aber ich hoffe einfach, dass meine Nachbarn nicht so leiden müssen wie bei den 3 Auto #1. Das war kaum zu ertragen, obwohl nicht so große Blüten drauf waren.


    Morgen möchte ich mal die fertigen naschen, die trocknen seit 3 Wochen bei leicht schwankenden Temperaturen und LF zwischen 60 und 70%. Sehen aber soweit sehr gut aus.


    VG
    Libra

    Es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln nicht fertig. :thumbup:

  • just do it know01


    .falls breeder zuverlässige angaben gemacht hat, morgen gekeimt wird. sind sie wahrscheinlich mitte Okt- anfang Nov fertig. wegen dem zu erwarteten minderertrag würds ich sie eher pünktlich nach den eisheiligen nächste saison rausschmeißen.

  • Wenn meine Samen bald ankommen (sollten), plane ich noch 2 Pflanzen als Guerilla Grow anzusetzen bis ich die Box fertig gebaut habe. Ist mein erster Grow. Suche mir dazu noch einen etwas abgelegeneren Ort aus.
    So 2-3 Wochen werde ich die mit LEDs auf eine akzeptable Größe bringen und dann raussetzen. Strains sind vermutlich Northern Light oder Quick One. Überall steht, dass es viel zu spät ist aber ich versuche es einfach mal. Schnee gab es die letzten Jahre (Norden Deutschlands) hier vor Ort erst ab Februar und erst ab dann wurde es wirklich kalt.

  • Denke ist zu spät... Wissen kannste es aber nie


    Haben jetzt 4 wochen alte Autos draußen und denke auch das es alles knapp werden kann wenn das Wetter uns einen Streich spielt


    Da lieber indoor anfangen und nächstes Jahr ab ~mai raus und dann lieber paar mehr Spots

  • Denke ist zu spät... Wissen kannste es aber nie


    Haben jetzt 4 wochen alte Autos draußen und denke auch das es alles knapp werden kann wenn das Wetter uns einen Streich spielt


    Da lieber indoor anfangen und nächstes Jahr ab ~mai raus und dann lieber paar mehr Spots

    Ja ich weiß was du meinst. Aus Zeitmangel bekomme ich die ganze Box aber noch nicht fertig demnächst. Und wenn ich nur 10-15g rausbekomme mit den Autos so spät, für meine medizinischen Zwecke würde ich damit halbwegs durch den Winter kommen.

  • Schnee gab es die letzten Jahre (Norden Deutschlands) hier vor Ort erst ab Februar und erst ab dann wurde es wirklich kalt.

    unter ~15° sehr überschaubares , ~ =<12° komatöses wachstum.

PREMIUM WERBUNG