PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

WIR BRAUCHEN EIER ..... ähm Mods ;)

  • Meistens ist es eher so, dass man die Leute etwas dämpfen muss, sonst springt sich manch einer an die Kehle.
    Ansonsten muss man halt ab und zu mal gucken, wenn Beiträge markiert werden oder in bestimmten Bereichen
    benötigt der Beitrag eine Freischaltung des MOD damit er erscheint.
    Natürlich gibt es auch die Unverbesserlichen, welche denken dass Handel hier voll normal wäre. Aber das wird
    einfach geblockt.
    Ein bißchen Grow Erfahrung wäre schon interessant, da manche Themen hier einem Außenstehenden kaum was
    sagen bzw. mit den Begriffen jemand nicht so viel anfangen kann.

  • Wie schon mal erwähnt notfalls rocke ich das auch komplett alleine, denke ich/wir kriegen das derzeit hier noch gut hin, daher ist es nicht unbedingt notwendig unbedingt Verstärkung zu bekommen.

    Kommt Zeit, kommen Anwärter ...


    (but me not! 2 matsch vaantwortung!)

  • Vote für @redman als Mod , Inspiriert durch @einsdreisieben . Und dann gilt Online Pflicht clover01

  • Bitte keine weitere Diskussionen anfangen die wieder im "Streit" enden...

    Wenn wir jemand wieder im Team brauchen werde wir schon einen in unseren Augen passenden User finden :)

  • Bitte keine weitere Diskussionen anfangen die wieder im "Streit" enden...

    Wenn wir jemand wieder im Team brauchen werde wir schon einen in unseren Augen passenden User finden :)

    Keine Sorge, auf Diskussionen lass ich mich erst gar nicht ein. Wir sind hier in einem Forum, wo freie Meinung zählt!

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Redman ?


    We want Easy



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ;)

  • Tu uns allen einen Gefallen und geh sterben🤣


    Sollte ein mod solche Kommentare schreiben dürfen?


    Obwohl sicher ein sehr großes Fachwissen vorhanden ist sollte man immer schön aufgeschlossen bleiben.

    Und alles scheinst du ja auch nicht zu wissen. Und wenn man was nicht weiß sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen und andere diskreditieren. Solche Kommentare wie o.g. sollten nicht in ein Diskussionsforum gehören. Vielmehr sollte Informationssharing und Inovation im Vordergrund stehen.


    Und eins muss ich auch noch sagen. Nein ich bin kein Anfänger. Wenn dein Geburtsdatum stimmt warst 4-5 Jahre alt als ich meine 1sten pflanzen geerntet habe. Leider giebts es kaum Wege die Spreu vom Weizen zu trennen als sich als noob auszugeben um eigene Erfahrungen mit dem was andere schreiben zu vergleichen. Z.B. 25ml Rückstände u. a..


    Dir ist bestimmt aufgefallen das ich keine Namen genannt habe!

    Das soll auch so. Fachwissen hast du ja genug. Think hard

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du bist ein Noob🤣

    Tu uns allen einen Gefallen und geh sterben

    ... bedeutet das du für dieses Forum kein Gewinn bist und dich löschen lassen sollst.

    Vielmehr sollte Informationssharing und Inovation im Vordergrund stehen.

    Stand es auch auf den ersten drei Freds über deine nachwievor komplett überdüngte Pflanze, aber der Mülleimer ist voll und es wäre nett wenn du beim rausbringen die Türe hinter dir schließtfuck01

    Ente gut. Alles gut.

  • Du bist ein Noob🤣

    ... bedeutet das du für dieses Forum kein Gewinn bist und dich löschen lassen sollst.

    Stand es auch auf den ersten drei Freds über deine nachwievor komplett überdüngte Pflanze, aber der Mülleimer ist voll und es wäre nett wenn du beim rausbringen die Türe hinter dir schließtfuck01

    Lieber kahler

    Du hast geschrieben: Compo Erde hat in meinen Augen nie viel getaugt.

    Das ja na ne Erkenntnis! Ich käme gar nicht auf die Idee mir die in die Augen zu streuseln.


    Du hast geschrieben : Die doppelte Dosis Flores kommt auch nicht in Frage?

    Zitat von jobbel Meinst du die vertragen die doppelte Dosis flores?

    Eher nicht. Die Frage war ob du denen ausversehen...

    Ähh die Frage steht vor dem Fragezeichen oder irre ich mich? Ich geh zwar stramm auf die 60 zu ader sowas ist nochnicht vorgekommen. Doppelte dosis noob


    Du hast geschrieben: Mach 20/4. Es gibt im Photosynthesezyclus etwas das sich Dunkelreaktion nennt. Damit die ungestört abläuft, müsste es halt dunkel sein.

    Da ich von Automatik Pflanzen schrieb bin ich davon ausgegangen das du weißt wie die Dinger entstanden sind. Das war wohl ein Irrtum meinerseits. Deshalb habe ich mal n paar Links dazu gepostet.

    Stichwort Ruderalis.

    Zitat von jobbel Wenn Sie in Blüte gehen fehlt meist irgend ein Düngeranteil. Das ist das Problem und nicht die Beleuchtungsdauer.
    Du hast geschrieben: Und das kannst ob deiner überwältigenden Erfahrung beurteilensensa01     
    oh an der Stelle sollte ich mich wohl bedanken. Aber zu viel des Lobes. So sensationell ist das auch nicht wenn man sich seit fast 4 Jahren mit Ruderalis befasst. Und von canna mono fang ich erst garnicht an. Mir geht es darum deinen Dünger für Automatik Pflanzen zu entwickeln bei dem die Probleme erst gar nicht auftauchen.


    Dann schreibst du, Übrigens wird dein Pechnelkenextrakt von einer Esospinnerin vermarktet.

    So so die Biologische Bundesanstalt für Land und Forstwirtschaft in Braunschweig sind also Esospinner. Na du wirst das schon wissen. Ich Frage mich nur woher dein wissen stammt das du so eine sensationelle Aussage treffen kannst. Oder war das wiedermal ins blaue geschossen?! Aus Erfahrung sprichst du wiedermal nicht!


    Und dann noch das Ding mit dem petrolether .

    Du hast geschrieben

    Petroläther 40-60 ist zu 99,5% rein. Die restlichen 0,5% bleiben definitiv im Harz, das auch nur zu 60% THC ist.

    Boa! 0,5% sind so wenig....Bei nem halben Liter sind das 25ml, ein E Zigaretten Tank voller Erdöl, den du zu all dem anderen Dreck in deine Lunge würgst:D

    nach den ich 3 x gefragt habe das 25ml zurück bleiben ruderst du wieder zurück, wahrscheinlich nach dem du etwas gelesen ganz mit,

    Es gibt auch deutlich reineren Petrolether, mit 0,0003% Rückstand.

    Also bei dem petrolether den ich verwendet habe bileb nach den ich ihn habe verdampfen lassen so gut wie garkeine rückstände zurück. Das gleiche gilt genauso für Dermasol (Wundbenzien) Das du rechnen kannst will ich nicht in Abrede stellen. Was ich in Abrede stelle ist das du noch nie damit gearbeitet hast sonst würdest du nicht so einen blödsinn schreiben. Und dann schickst du noch eine PDF Datei in der steht, 11.1 Angaben zu toxikologischen Wirkungen Akute Toxizität Ist nicht als akut toxisch einzustufen, und wiederlegst dich damit selbst.


    Und trotz allem bin ich dir dankbar! Sehr viel was du geschrieben hast stimmt und hat mich weiter gebracht.

    Und falls du dich mal für Automatik Pflanzen bei 24h Beleuchtung interessierst helfe ich gern weiter.


    Und entschuldige aber das musst mal gesagt werden.

    Ach so, ein Anfänger bin ich bestimmt nicht. Mit meinen anderen Pflanzen habe ich seit 26 Jahren keine Probleme.

    Aber Automatik unter solchen extremen Bedingungen ist was für sich!

    Immer schön locker bleiben und mehr sein als schein.

    In dem Sinne vote 4 karler

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Hallo,

    Ich weiß nicht ob kahler ein MOD ist geschrieben hat er das schon. Das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern. Ist aber auch nicht schlimm.

    Er hat mir schließlich auch geholfen!

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

PREMIUM WERBUNG