PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jetzt noch BioBizz Boom

  • Hey zusammen,
    meine Zwei Royal Darf ist jetzt in der 8 Woche. Gepflanzt in BioBizz All Mix seit Beginn. Das ganze unter einer 500 Watt Led. Raumtemperatur im Durchschnitt 27-28 Grad.
    Die eine davon schön buschig, die andere eher lang und dünn. Dafür hat die lange schon lauter kleine Blüten. Die buschig hingt etwas hinterher. Dafür wirkt sie allgemein kräftiger. Habe bis jetzt komplett ohne Dünger gearbeitet. Kann ich jetzt noch Bloom einsetzten zum Ende hin? Oder ist es dafür zu spät? :| Prinzipiell sollte nächste Woche Ernte sein. Dafür schaut sie noch etwas mager aus,was die dicke der Blüten betrifft. Würde düngen den Pflanzen nochmal Energie geben? Danke <3

  • bild-er in reinweißem licht?

    Dafür hat die lange schon lauter kleine Blüten.

    die andere nicht? Und dann möchtest nächste woche ernten?


    so oft wie sie zutreffend sind müssten breederangaben eigentlich breedermärchen heißen.


    einzig zuverlässig ist eigentlich nur mit mikroskop den reifegrad bestimmen. oder probebuds nehmen, aber der headbud ist manchmal bis zu 2wochen früher reif wie der rest.



    erntereif ist wenn die allermeisten trichomeköpfchen milchig sind. je mehr amber, umso kuscheliger wird die couch.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • hat die led einem tatsächlichen verbrauch 500w? Wäre mit dem strain pure energieverschwendung, und müßte extra unter strafe gestellt werden. dürfen darfste alles, nur net erwischen lassen :D


    du siehst deine pf, sollange du nicht teilen willst lässt sich seriös nicht viel dazu sagen. die beschreibung der phänos ist wenig zweckdienlich.


    allgemein, halt dich an das düngeschema. sind die weiber ohne topf <50cm hoch, eher nur 3/4 vom schema. beginnt die letzte generative phase, bloom weg und topmax eine woche lang giessen, dann nur noch hanfgerecht wasser giessen, nach ca weiteren 14tagen ernten. glaube kaum das dir jetzt damit gehilft ist, oder.



    Ist übrigens mein erster Grow

    jedwede handlung erfolgt auf eigene gefahr. schnelltrocknen in der mikrowelle kann gefährlich sein. wellensittiche eignen sich nicht zum trocknen. vor der anwendung düngeflasche schütteln, inhalt nicht schlucken. kann süchtig machen.
    hat lange gedauert bis ich ohne fischmix zurecht kam. ein tropfen hat gereicht jegliche haftung ausgeschlossen crazy01


    viel erf clover01 olg

  • Laut Schema BioBizz ist es auch gewollt mit Bloom zu arbeiten, man kann allerdings deutlich sparsamer mit dem Grow-Dünger arbeiten. Also würde ich empfehlen noch Bloom und evtl TopMax zu arbeiten.

    • Haha nein nein das wäre der Wahnsinn. Deswegen ja auch Led. Verbraucht 75 Watt.
    • Was meinst du mit Wellensittich trocknen? ?(
    • Mit dem Düngen hast du mir schon geholfen danke :thumbup: Ich versuche auch dagegen anzukämpfen etwas davon zu trinken. Will ja nicht wie du enden :D

    LG

PREMIUM WERBUNG