PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor aber mit welchen Geräten und Mitteln?

  • 120*120*200 sollte erst Mal reichen


    Die Mars würde ich nicht nehmen anstelle davon 6x Zeus 308 XT, die 6 Stecker da Zusammensätzen sollte mit Hilfe jeder hin bekommen.
    Lass dich nicht von DIY abschrecken du erhältst das bessere Produkt.

  • endlich mal ein anlass das dach von innen richtig zu isollieren


    rein theoretisch


    10 ladys sind da 200x200x200 schon zu krass oder doch ok?

    da sind die "ewig " in vegi bis das zelt ausgefüllt ist.
    zeltgröße 1x1 bis 1,2x1x2m reicht aus für 10 pf.


    eher aber 2 80x80 zelte. die in blüte wechselnd mit 400w ndl leuchten in der kalten jahreszeiten. zuluft aus wohnraum möglich. wie lang wären die schlauchwege dafür?

  • Schlauchweg wäre ungefähr bei 6-8 m

  • Ich würde mir n 1x1 Zelt mit 4 Zeus xt holen.
    Großen Lüfter zum Dimmen und wenn’s nicht langt noch ein zusätzliches Zelt.


    Das zusätzliche Zelt kannste auch zum trocknen verwenden oder/und für die veggie/mutterhaltung

  • Und im sommer schön heiß :D


    schlechter Standort :P


    Im sommer evtl ne Möglichkeit, wenn’s so groß ist, im Winter nicht wirklich zu gebrauchen....

    Stimmt teilweise.


    Ich habe einen Teil meines Dachbodens gedämmt.
    Der Temperaturunterschied vom nicht gedämmten Teil in den gedämmten Raum ist enorm... ich muss es mal Messen wenn es wieder so heiß ist.
    Im Winter habe ich eine Heizplatte aus dem Baumarkt für 20 € die den Raum schön auf Temperaturen bringt.Wenn nachher das Licht angeht schau ich mal genau nach was es für ein Model ist.


    Ich an deiner Stelle würde mir einen Kasten bauen...bzw hast du einen Giebel? Dann trenn eine Fläche mit einer Ständerwand ab. Löcher für zu/abluft, fertig

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

PREMIUM WERBUNG