PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Low Budget outdoor grow

  • Hi bin neu hier,
    habe vor auf dem gelände einer alten hundeschule das seit ca 15 jahren nicht genutzt wurde mit ein paar kumpels anzubauen.
    Im moment überlegen wir welche genetik geeignet wäre, wir haben da critical kush und lemon shining silver haze von RQS im auge.
    Habt ihr Erfahrung mit diesen genetiken? oder mit RQS allgemein?
    lg Chris

  • Lemon Silver Shining Haze klingt nicht danach als würde das nördlich von Madrid draußen reif werden. Kush ist auch nicht so der Outdoorstrain, aber vielleicht reißt es der Critical Anteil raus. Die Critical selber ist zeitig.


    Btw. Mach deinen eigenen Fred auf. Irgendwelche Freds zu kapern ist unhöflich und in diesem Fall schon fast Leichenfledderei fuck01

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Nehmt eine oder maximal zwei Naturrasse(n)


    - z.B. türkische, syrische oder libanesische Landrasse aber wenn dann nur maximal eine Reinrasse davon. Diese Landrassen wachsen nicht so hoch und wenn dann trotzdem mal wieder einer auf dem Hundegelände vorbeikommt, dann wird es nicht zu auffällig. Mehr als 15 wäre übertrieben für 3 Leute.
    Teilweise gibt es wenn ihr Glück habt auch feminisierte Seeds davon.


    Ihr könnt ja mal meine Beiträg zur türkischen Landrasse anschauen. War sehr ergiebig und reicht mir als Esser & seit langer Zeit Nichtraucher lange genug.
    Die kommen ziemlich früh. Allerdings hatte ich die Orginalen aus dem Heimatland.


    Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

    Ausdauer und Geduld sind die ganze Kraft ! :)

PREMIUM WERBUNG