PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Low Budget outdoor grow

  • Besser wird es von selbst nur, wenn das kalt ist und viel regnet. Beides willste nicht. Simulier das lieber in der Dusche.


    Billiger blauer Glasreiniger von Edeka oder so, funzt perfekt. Viecher gehen tot, Pflanzen bleiben gesund.
    Sogar Sidolin Zwei Phasen schadet den Plants erfahrungsgemäß nicht. Bei Muttis muss man das Zeug nicht mal runterwaschen.


    --------------- 27. August 2019, 17:36 ---------------

    Den Bereich mal in scharf und auch die Blattunterseite. Wenns geht, auch mal mit der Lupe nach Eiern und sonstigem Zeug, das da nicht hin gehört, absuchen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Da das jetzt 5 Minuten eingezogen ist und die Viecher ersoffen, überkopf kalt duschen.
    Kannste auch waagerecht halten und drehen, Hauptsache die Viecher landen im Gulli und nicht in der Erde.
    Bei Insekten bedeutet ersoffen nämlich nicht zwingend tot. Wenn die zeitnah wieder trocknen, erwachen die wieder. Deswegen runterspülen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die hat blos Hunger.
    Weil du die Erde nicht hast absaufen lassen, könntest du die direkt mit dem nächsten gießen füttern.


    Du kannst das auch so laufen lassen, wobei ich glaube, dass ihr Asche nicht schlecht täte.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • 0-20-5 + 35Ca + 15Mg +10Si


    Asche enthält außer Stickstoff so ziemlich alles woraus eine Pflanze besteht. Hast du Asche von gesunden Hanfpflanzen, sind die Nährstoffe in genau dem richtigen Verhältnis. Holzasche ist etwas anders zusammengesetzt, aber da liegen auch keine Welten dazwischen.


    So gut wie bei dir die Pilze wachsen, können ein paar Mineralien nicbt schaden :P

    --------------- 29. August 2019, 08:11 ---------------

    Zitat

    und die Spinnen milben saufen dann ab wenn ich das richtig verstehe

    Jenau :thumbup:
    Das gelb-werden kommt von dem vielen Wasser. Die nehmen ja auch über die Blätter Wasser auf, wenn die grad Durst haben. Da es nur Wasser ist, fehlts halt an Nährstoffen. Besonders gut im Futter standen die schon vorher nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • habe männlich reste verbrannt und nachdem ich die pflanze gespült hatte habe ich dann die darauf gemacht alles richtig oder was falsch gemacht ?(

    --------------- 29. August 2019, 12:59 ---------------
    sollte ich nochmal düngen oder es lassen :?:

  • Klingt nicht nach etwas sinnvollem. Erde die (mutmaßlich) nicht gut ist, entfernt man und ersetzt die durch neue, bessere.



    Ich werd immer noch nicht ganz schlau daraus, wieso die überhaupt Hunger zeigen. Normalerweise passt das Erdvolumen gut zu diesen Pflanzen und du solltest ohne zufüttern durch kommen ?(
    Es bringt dir ja auch nix, wenn die rumkrallt, weil die Erde blos zu sauer war, was den Stickstoff blockiert hat und du mit der Asche das Problem behoben hast.
    Ob die Asche was bringt, kannste aber erst sehen, nach dem du mal kräftig gegossen hast und ich weiß nicht wie weit du das mit der Duschaktion hinaus geschoben hast.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • okay ja dann werde ich das einfach mal beobachten

    --------------- 4. September 2019, 12:15 ---------------
    hey Leute nochmal ein kurzes Update für euch also ich denke werde den Altweiber Sommer ausnutzen und Ende September ernten wenn alles gut läuft , oder sollte ich auf ein goldenen Oktober hoffen? ;):thumbup: was denkt ihr wann der Ernte Zeitpunkt gekommen ist ?
    Über jede Antwort bin ich dankbar :thumbup:

    --------------- 4. September 2019, 12:31 ---------------
    hey Leute nochmal ein kurzes Update für euch also ich denke werde den Altweiber Sommer ausnutzen und Ende September ernten wenn alles gut läuft , oder sollte ich auf ein goldenen Oktober hoffen? ;):thumbup: was denkt ihr wann der Ernte Zeitpunkt gekommen ist ?
    Über jede Antwort bin ich dankbar :thumbup:
    Ach ja habe zwar ein Mikroskop aber die trichome sind noch durchsichtig :D

  • oder sollte ich auf ein goldenen Oktober hoffen?

    Der Pflanze zu Liebe? JA :D

    aber die trichome sind noch durchsichtig

    Das hätte ich dir auch ohne Trichometer sagen können :whistling: ---kleines Späßle ;):D


    Warts mal ab, wenn es nicht zu verregnet und kalt in den Herbst geht kommt dabei bestimmt noch bissel was raus---ich hoffe mit dir und werde heute den ersten Spliff für dich an SHIVA anbeten01 opfern clover01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • therealpatrick es richtig gesagt und alle anderen haben es genau so was, das weiter wachsen lassen in diese Richtung hin gehend so ausgedrückt.


    Warte noch, deine Geduld zahlt sich dann aus und die Pflanzen werden es dir danken ;) nicht jetzt schon in der noch pubertierenden Blütephase ins Nirvana geschickt zu werden :D

    Ausdauer und Geduld sind die ganze Kraft ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Canna1509 ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG