PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Low Budget outdoor grow

  • Hallo,
    Ich habe seit einer Zeit 3 Pflanzen auf den Balkon eine ist gut und zwei ziehen nach.Ich benutze bio grow von bio bizz für die veggi und für die blüte bio bloom und top max Dünge die Pflanzen alle 4 -5 Tage und sie sehen nicht schlecht aus.Der springende Punkt ist ich weiß nicht welche Sorte das ist und wollte hier jetzt fragen ob mir jemand helfen könnte und ich bin auch offen für weitere Tipps und Verbesserungen an meinen grow
    Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Start ins Wochenende an alle :thumbup::D:thumbup:

  • Also was das für ne Sorte ist,kann dir keiner sagen.Spekulationen und Vermutungen können geäussert werden.Aber das war es dann auch,bei so vielen sorten die auf markt sind.Kann man anhand von einfachen Bildern keine genaue angabe machen. Ist doch im grunde auch egal,lass wachsen und freu dich was schönes wenns fertig ist! wachs01smoke03




    ps: Aber auf sativa kannste gehen,das ist sicher.

  • ja ein Kollege meinte einfach ein sativa dominanter Hybrid weil ist auch ein wenig wächst wie indica ich würde mal sagen so 70/30 aber ist halt auch nur eine Vermutung :D ich steh ja persönlicher auf indica ein schönes kush :thumbup:

    --------------- 9. August 2019, 12:38 ---------------
    das sind nochmal die anderen die eine ist etwas klein aber blüht so vor sich hin :D noch irgendwelche Vorschläge was ich verbessern könnte,sind ₩illkommen rauch01weed01

  • paar pflanzstäbe bzw gitter, den dürren hauptstämme und seitetriebe locker fixiren. kommt gewicht verneigen sie sich sonst.

  • Ja, so wie die in die Höhe gehen hätte ich auch gesagt toppen, aber dafür ist es jetzt ein bisschen spät. N Gitter drüber ist noch ne Option und den Haupttrieb solltest du mit einem Stab fixieren, der ist nämlich arg dünn und wenn die Blüten wachsen wird es gefährlich.

  • andere plant

    --------------- 18. August 2019, 15:41 ---------------
    die kleinste von 3 insgesamt ist mir abgenickt ;) habe sie aber mit srohalmen gestützt und sie hat es ganz gut überlebt check nochmal den Beitrag stängel abgenickt von mir da sind auch paar Bilder :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Des is aber auch ein Durcheinander bei dir, brauchst nicht für jedes neues Problem was neues aufmachen, kannste doch hier posten, blickt ja sonst keiner mehr durch.... :whistling:

  • okay dann mache ich das ab jetzt , Entschuldigung für das Durcheinander bringen.
    Bin ja auch dankbar für die ganzen Tipps und Anregungen die ich hier erhalte und werde dieses Forum auch weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr gut und einfach eingerichtet. :D

    --------------- 21. August 2019, 22:09 ---------------
    Hey brauche mal euren Rat ihr meintet ja das Pilze in blumenerde sind. Es wachsen auch welche aber gehen schnell wieder ein und an den Seiten bilden sich so ein grüner Flaum auch ein Pilz? ?(


    Bilder kann ich erst morgen machen habe ich heute nicht mehr geschafft :thumbup:

  • Seiten bilden sich so ein grüner Flaum auch ein Pilz?

    eher moos, :thumbup: .


    grüner pilz wär glaub nicht so gut. aber, mach erstmal bilder.


    richtigE kl pilze die nach 1-2tagen wieder verschwinden? .... richtig giessen....

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Konsequenzen

    gibt nunmal zigtausend schimmelpilze. die wenigsten sind pflanzenschädlich. solange der plant gut geht, und nicht im wohnraum steht, keine.


    im wohnraum kann erhöhte schimmelpilz belastung gesundheitliche folgen haben. willst die pflanze evtl später reinhohlen. oberste erdschicht entfernen, mit frischer erde ersetzen.


    ist das eigentlich profane platiktüte oder kunststoffgewebe tasche?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG