PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fall für die Tonne oder kann das funktionieren?

  • Nur noch Wasser und evtl. den pH korrigieren, mehr kannste jetzt eh nicht mehr machen :D

  • Hab jetzt gerade mal nach Mittelchen zum PH Wert anpassen geguckt.


    Ich Dünge ja auch schon mit BioBizz also dachte ich dass ich die mittelchen von denen nehme, allerdings sind die ja schweine teuer :rolleyes:


    Da ich in Zukunft auf BioBizz Erde arbeiten will und gelesen habe dass man dort den PH Wert nicht weiter beachten muss, will ich natürlich ungern jetzt nochmal son Batzen an Geld ausgeben.


    Muss das nen Ph heber/senker von nem Hersteller wie BioBizz sein oder tut es da auch irgendeiner der für Pools etc. gedacht ist ?

  • Brauchst du erstmal gar nichts davon. PH Meter is nie verkehrt, aber senken bei bio bizz brauchste nicht solange der pH aus der Leitung nicht über 8 ist

  • nein. wenn auf bioschrubbel bestehst z.b. HEITMANN ZITRONENSÄUREpulver aus der putzmittel abteilung. wie ist denn der lw-ph

  • Jetzt sind sie in gläsern und ich hab ca. 35g getrocknet, klar ist das nicht die menge, aber dafür dass ich am Anfang so ca. alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann und es mein erster durchlauf war bin ich alles in allem sehr zufrieden.


    Vorallem hab ich glaube ich einige Sachen dazu gelernt die mir beim nächsten Grow helfen, der wird dann auch nicht mit autos stattfinden :D



    Ich danke allen die mir bei dem Weg bis hierher geholfen haben thump01

PREMIUM WERBUNG