PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanzen kurz vor Ernte - aber was ist DAS?

  • Hi liebe Leute,


    ich habe ein paar Blueberries Autos von Zamnesia auf dem Balkon, die wenige Tage vor Ernte stehen. Ich habe die Pflanzen nun zwei/drei Tage nicht genau inspiziert und nun sind da komische Teile daran gewachsen (siehe Bilder).
    Ich spreche von den grünen Dingern. Sie fühlen sich hohl an.


    Was ist das?


  • Zwitter, Missbildung....ach ne is ja ne Auto muaha01
    ....da weiß man manchmal nicht was die sich zum Schluss denken....
    Viel Erfolg bei der Ernte!

  • Panisch im Kreis drehen und deinen Namen tanzen :D
    Ne im Ernst, was willst n da jetzt noch machen, trichome milchig = Zeit zum ernten, würde ich nicht beachten und mich auf die Ernte freuen weed02

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nope, blühen seit 8 Wochen, Trichome sind alle milchig

    Bist du sicher, dass die Trichome wirklich milchig sind?
    Selbst für eine Automatic sehen deine Blüten so ...ich sag jetzt mal "niedlich" aus, dass da einfach noch mehr kommen MUSS.
    ,,,und dass die Angaben zur Blütezeit bei Autoflowering Sorten oft aufgehübscht werden konnte ich bei meinem ersten/einzigen und vor allem LETZTEN Indoor-Automatic-Grow selbst erfahren.
    Ich würde noch ein bißchen abwarten, zumindest bis einige Trichome deutlich bernsteinfarben geworden sind.

    MY RULES ARE NOT YOUR LAW!

  • Hey Lee-0l,


    danke. Ja, Du hast recht. Ich habe gestern nochmal sehr ausführlich mikroskopiert. Es wird noch dauern. Je nach Pflanze sind zwischen 30 und 70% milchig. Diese frischen grünen Auswüchse haben sich auch wieder zurück gezogen know01
    Ich habe eine kleine Probe genommen, die ich gerade trockne, um den Reifegrad von der Wirkung aus zu beurteilen.


    Naja und dass die Blüten ziemlich mickrig sind, liegt leider an miesen Lichtverhältnissen auf dem Balkon. Das war insgesamt ein ziemlich schlechter Grow, bei dem ich dafür sehr viel gelernt habe.

PREMIUM WERBUNG