PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Orange bud-Gramm/Watt

  • High zusammen,
    wie sind denn eure Erträge bei orange bud pro Watt, pro Pflanze trocken?
    Hätte gerne ein paar Vergleichszahlen was ihr so rausbekommen habt.
    Will bei meinem nächsten grow 180 Watt led auf 0,36 Fläche Ma ausprobieren. Sonst war ich immer mit 80-100 Watt am growen.
    Welches leuchtmittel verwendet wurde und welche Anbaumethode is sekundär....über ein paar Zahlen würde ich mich freuen und mein Ergebnis nach der Trocknung reiche ich nach :Dpeace01

  • Ich habe keine zahlen für Orange Bud, da ich bisher nur Blue Mystik von RQS angebaut habe, aber ich habe alle Ernte- bzw. post curinggewichte von etwas mehr als einem grow Jahr.



    NrErnte4-5 Tage trocknen6 Wochen Curing
    1???43,134
    24359476
    34438072
    44759589
    54269285
    6695177noch im curing





    Grow Nr 2-5 waren unter 62w bzw. gegen ende des grows 92w, bei grow 6 habe ich auf 215w aufgerüstet, aber erst im letzten blütemonat (und ich hatte deutliche Verluste wegen Budrod angry01 )


  • die hier hat 195g trocken gegeben. Hat sich das Zelt mit der Ed Rosenthal geteilt. 250W LED auf 60x120 und hatte die Hälfte der Lampe zur Verfügung :)

  • Die Frage kann keiner so richtig beantworten, zuviele Faktoren spielen hier eine Rolle:

    • Equipment
    • Pheno
    • können des Growers
    • usw.

    Ich bin der Meinung Qualität geht immer vor Quantität :)

  • Stimmt, aber darum gehts mir ja nicht, ich weiß ja was ich so mit 80-100 Watt raushole, will nur für mich rausfinden ob sich 180 Watt im Vergleich überhaupt lohnen und da sind mir persönlich Vergleichszahlen zum groben abschätzen immer ganz recht ;)

PREMIUM WERBUNG