PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

facebook lifelog Programm des Pentagons?!

  • Hallo Freunde, ich weiß zwar nicht wie weit ihr schon erwacht seid. Ich fange jetzt auch nicht mit Politik an. Finde diese zwei Videos aber super interessante und würde es gerne mit euch teilen. Es geht ihnen nur um Überwachung, Kontrolle und Macht in diesem Sklavensystem.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls jemand Interesse an Alternativnachichten haben sollte...
    Lass es mich wissen.



    truth is strenger than Fiction.

  • Richtig es geht unter anderen auch darum Angst zu schüren um die Bevölkerung in die Richtung der jeweiligen Agenda zu führen. Das einzige, was über das Geld steht ist Geostrategie darum das sehr große interesse am Internet.

  • Die Welt ist eine Bühne
    Teile und herrsche
    Truth is stranger than fiction


    Auch geil


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Video ist so so so so so so so so schlecht.


    Bewusstseinskontrollprogramm? Was für ein konstruierter Scheiss. der Uploader bzw Produzent ist mmn retardiert und leidet an unterdurchschnittlichem IQ, so viele falsche Rückschlüsse und wirklich fahrlässig zusammengetrage absurde Fragmente aus der Geschichte und Zitate im Flak-Format.


    Mmn ist es so dumm was er erzählt - Wie kann man die Natur des Menschen so verkennen.


    :thumbdown:

  • Es gibt nicht genug Trepanationsnadeln auf diesem Planeten, das ich auch nur den Vorspann eines dieser Machwerke überstehe :rolleyes: Haben was von ner Predigt kotz02


    Gibt übrigens Gegenden, da ist von Natur aus viel Fluorid im Wasser und auch welche da ist zuviel drin. Die Menschen aus letzteren, sind keineswegs gedankenmanipuliert, sondern nur arm und knochenkrank.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG