PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Barney's Farm] FEM. SEEDS - GewinnSpiel

  • ;( Growreport folgt natürlich

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Dankeschön an Godpeace , Barney´s Farm und alle Glückwünsche :thumbup:


    ich habe noch nix gehört,bzw. email bekommen :rolleyes:

  • Einige haben ja schon eine Tracking-Nr. bekommen daher sollten die Mails an die Gewinner raus sein, vielleicht mal im SPAM-Ordner nachschauen :)

  • Hab eine Email zurück bekommen wo drin steht dass ich bescheid sagen soll, wenn das Paket angekommen ist... aber keine Sendungsverfolgung dabei ..


    Hab denen mal geschrieben dass sie mir die schicken sollen .. hoffe die haben das nur vergessen.. Ohne werde ich noch ziemlich Nervös :D

    --------------- 19. Oktober 2019, 13:46 ---------------
    „If tracking is available the distributor will send it when the package is shipped„


    Komisch.. haben einige hier nicht schon die Sendungsverfolgung zugeschickt bekommen?
    Wieso immer bei mir :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Soooooooo Päckchen ist da, hat genau 3 Werktage gedauert, dafür schonmal ein Plus!


    Als Absender steh Barneys Souveniers BV draus, also schonmal nix mit Headshop oder Growshop!



    Kilmpern oder Raschel tut auch nix, sehr gut verpackt!



    Das "Aufbewahrungsglas" klein verdient die Bezeichnung als solche nicht wirklich muaha01 !!!
    Es hat in etwa die größe wie ein Edelstahlgrinder mit Pollenauffangbehälter, die 3-teiligen!


    Hochwertig verarbeitet mit Holzstpopfen + Silikonring (nein, kein Cookring :D ) ist es aber!



    Zusätzlich gab es noch:


    3x Papers
    1x Feuerzeug
    1x Grinder


    Aufkleber



    Ich habe mal grob überschlagen, das Päckchen hat mindestens einen Wert von 100 Euronen!!! :thumbup:



    Schöner Gewinn!! Danke @Goodpeace für das Umsetzen und BarneysFarm für dir GiveAways

  • Meins sollte heute kommen. Status bisher nicht mehr aktualisiert.
    Hoffe hier beim Zoll lief alles gut :/


    Laut Google, wenn bis 10 Uhr Vormittags sich der Status nicht ändert, kommt es am Folgetag.. hoffentlich

    --------------- 23. Oktober 2019, 15:15 ---------------
    Status unverändert, Paket kam soeben an :D
    Alles tadellos funktioniert :thumbup:
    Und nichts vergessen, insg. 12 Samen, paar Barney‘s Sticker, ein Clipper :thumbup: 3x Papes mit Tips und einen Grinder :thumbup:


    Dickes Danköööö @Goodpeace der das ermöglicht hat :thumbup:
    Und dickes Danköööö auch an Barney‘s :thumbup:


    Wollte schon eine ganze Weile was von denen austesten, nur war mir alles immer zu teuer :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG