PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen zu Anschaffung von Growbox + Abluft

  • kauf dir ne China Led zum umschalten von VEG/Bloom für 80/80 ne 600er


    die braucht 260 Watt ......z.b. Meizhi 600....ca; 130.-


    in ebay, damit mach ich heute noch Vegi.


    in der Blüte ist die natürlich nicht der Burner .



    Besser kauf dir ne Sanlight Q6 die ist für 80x80


    kostet nur noch schlappe 500.- in der Bucht


    damit hast du Bestes Weed und Riesige Buds :D

  • Also ich hätte E27 LED Birnen genommen, wie gesagt die Osram dinger die ne normale 150w glühbirne ersetzen sollen, dabei 20watt verbrauchen und das ganze dann halt 9mal


    Nur irgendwie bin gerade nen bisschen verwirrt ob das damit gut klappen kann oder nicht :D

  • und e27 sind geil, falls es doch kein Panel wird bei dir.


    Ich hab nen Meter mit 5 x 20w e27 Birnen bestückt, für die Muttis. Es reicht locker...


    Hol dir bei E27 Lampen z.b. 4x 3er verteiler und häng die ins Zelt mit solchen Malerfassungen, da bist du günstig dabei.


    Diese Birnen hier habe ich mir geholt. De-Doming ist auch empfehlenswert.


    Sylvania A67 E27 20W - 6500k
    Philips CorePro LEDbulb E27 20W - 4000k
    Osram A110 20w - 2700k


    Ansonsten wurde bereits alles zu Mars und Zeus gesagt <3

  • Mach mal dieses grüne Häkchen klar und schau dir die Reports mit diesen Birnen selbst an ;)
    Ich hätts auch nicht geglaubt, hätte ich es nicht gesehen. Allgemein kannste aber sagen das jede Art Weißlicht Led schon mal Leuchtstofflampen deutlich überlegen sind und das man unter ner 4x55w Starlight Armatur auf 60x60 schon vorzeigbare Ergebnisse zwischen 0,6 und 1g/w bekommt. Mit der gleichen Wattage Led, wird es nur leichter dickere Blüten zu ernten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Okay das klingt schonmal gut, dann werde ich erstmal mit e27 beleuchten, in der Vegi dann mit 6500ern und inner blüte schraube ich die 2700er rein.
    Das Geld was ich dann eventuell irgendwann spare weil ich nicht mehr zum Dealer rennen muss kann ich dann vllt in ne Sanlight o.ä. stecken.


    Ja das häkchen nehme ich mir schon länger vor, vergesse allerdings immer abends wenn ich bei meinen pflanzen bin nen foto zu schießen, vllt denke ich ja heute mal dran :D


    Das Häkchen habe ich jetzt, was ich bisher so gesehen habe schneidet man wohl am besten diese milchige Plastikkappe von den birnen ab, sodass das Licht das direkt raufballert?
    Könnte mir hierzu vielleicht gemacht der E27 Erfahrungen hat Auskunft geben?

PREMIUM WERBUNG