PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe! Was haben die Pflanzen.. Was soll ich tun?

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte60-70 %
    pH-Wert5.9
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalJede Woche einmal
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeSiehe Bilder, untere Blätter zuerst. Welke Flecken zuerst zentral im Blatt, gelbe Blätter,



    Was haben denn die Marsianer...


    Ich hab biobizz grow, bloom, top max.
    Erde light.
    Sind Autos.
    Fing in der dritten Woche an.
    Bis dahin hab ich 0 gedüngt.
    Dann hab ich 30 % Dünger vom nährstoffplan gefahren, ist aber schlechter geworden.
    Vor 5 Tagen hab ich dann wieder gedüngt mit Biobizz grow, bloom und top max
    Jeweils 100% der minimum Angabe vom Nährstoffplan. Also grow, bloom und top max 1 ml / L nacheinander zusammen ins gieswasser.


    5 Tage später, also jetzt sieht es so aus wie auf den Bildern und ich glaube es ist eher schlechter geworden.
    Kann es sein das es immer noch zu wenig Dünger ist...?
    Oder was ist los was soll ich tun...???


    Noch eine frage falls überdüngt wird, sieht man es auch den Wurzeln an..?


    Fängt bei einer überdüngung IMMER erst das äußere vom Blatt an welk zu werden oder kann es auch wie auf meinen Bildern welk IM Blatt werden zuerst und nicht an den blatträndern..?


    Naja aber wichtiger viel wichtiger was mache ich jetzt???
    Soll ich jetzt sofort biobizz anrühren oder 2 Tage warten.
    Ich hab auch eine Flasche Dünger von Canna Terra Vega... Da steht ja auf der Anleitung man kann bei lightmix täglich düngen mit 50 ml auf 10 Liter... Soll ich das mal machen eine tagesdosis und dann mit biobizz 100% lt. Nährstoffplan weiter wöchentlich nach Plan?


    Was mache ich....

  • hunger01

    Jeweils 100% der minimum Angabe vom Nährstoffplan. Also grow, bloom und top max 1 ml / L nacheinander zusammen ins gieswasser.

    probier mal maxium nach plan.

    was mache ich jetzt???

    den airpot mit den vorschriftmäßigen weissen würmen wieder verschliessen. falls größerer airpot zur hand, noch mal in größeren airpot umsetzen.

    jetzt sofort biobizz anrühren

    Canna Terra Vega

    einmalig kannst das machen. aber wirklich nur einmalig dann 1 woche abwarten.



    https://the-greenleaf.in/attachment/121771-20190815-204915-jpg/?thumbnail=1könntest das pilzfutter ausgraben, entsorgen. oder spar dir die arbeit und entsorg den auschuss komplett. haben die restlichen pf mehr volumen zum entfalten. .

    Jeweils 100% der minimum Angabe vom Nährstoffplan. Also grow, bloom und top max 1 ml / L nacheinander zusammen ins gieswasser.


    5 Tage später, also jetzt sieht es so aus wie auf den Bildern und ich glaube es ist eher schlechter geworden.

    immer noch zu wenig Dünger

    gefühle dich für deine spechen

PREMIUM WERBUNG