PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Extrem abgekackt obwohl ich nichts anders gemacht habe als sonst

  • High ihr lieben,


    Mir ist grad der PC flöten gegangen, also falls ich jetzt zwei mal den selben Beitrag hier rein gesetzt haben sollte etschuldigt das bitte ||


    Ich kiffe erst seit ca. 6 Monaten und das auch nur bei Bedarf (nehme es aus medizinischen Gründen, ist vom Arzt bisher aber nur empfohlen, noch nicht verschrieben worden). Ich habe bisher Erfahrung mit Amnezia Haze und Critical + 2.0 gesammelt. Ersteres wirkte aktivierend und stimmungsaufhellend, zweiteres hatte auf mich eher einen beruhigenden, schlaffördernden Effekt. Negative Auswirkungen hatte ich bisher noch nie, außer vielleicht einen etwas niedrigen Blutdruck und Unkonzentriertheit.


    Ich verdampfe die Blüten mit einem Vaparizor. Immer die gleiche Menge.


    Gestern Abend vor dem schlafen gehen habe ich gekifft und nach ein paar Minuten ist mir mein Kreislauf komplett abgekackt. Ich war kreidebleich, bin immer wieder zusammengesackt, fast bis zur Ohnmacht ging das. Und mir war kotzübel. Hatte aber trotzdem wie gewohnt einen guten Appetit :thumbup: Seelisch ging es mir die ganze Zeit über aber gut.



    Weiß einer von euch, warum es sich dieses Mal komplett anders ausgewirkt hat als sonst? Wie kann ich das in Zukunft verhindern? Kann man das überhaupt verhindern?

  • Vielleicht war etwas mit deinem Kreislauf nicht okay, so ganz leicht. Also vom Material alles die gleichen Parameter wie sonst, aber die körperlichen Parameter nicht so wie gewöhnlich. Wetter macht ja auch Achterbahn.

  • research chemicals lösen das auch bei erfahrenen Rauchern noch aus.


    wenn das Zeug unnormal potent ist und du nen absturz kriegst bei minimengen wie 0.2-0.3gr im Joint wäre ich vorsichtig es sei denn du kennst die quelle sehr gut. Klingt aber echt einfach nach nem normalen Absturz, das kann nach Tagesform und mit Alkohol schnell gehen :)


    Ich wünschte ich hätte auch mal wieder einen^^ aber dafür brauche ich edibles mittlerweile und damit kannste mich JAGEN :D

PREMIUM WERBUNG