PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis Pflanze Vorblüte Rauchen

  • INFOS

    Klima15-20 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    pH-Wert< 5.0
    EC-Wert 0.1
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomePflanze ist wegen Beschädigung des Wurzelwerkes gestorben.



    Hallo, meine Pflanze ist gestern in der Vorblüte Phase wegen Fehlern beim umtopfen gestorben.
    Ich habe mir heute bereits stecklinge gemacht, und habe die Blüten abgeerntet die schon dran waren. Meine Frage ist jetzt : Kann ich die Blüten nach der Trocknung rauchen, oder hat das irgendwelche nebenwirkungen?


    Mfg

  • schmeiß es weg.


    selbst wenn du das trocknest wird es kratzen und Kopfschmerzen machen, aber nicht high machen.


    Normalerweise würde ich fragen wie alt die Pflanze war, aber das is ja nicht mal annähern reif sondern geht gerade erst in die Blüte.

    Das komische ist, dass die Pflanze schon 3-4 Monate alt ist aber immer noch so "klein" war

  • Ich hatte auch mal eine Sorte zu früh geerntet und als es noch frisch getrocknet war hatte es stark nach Tee geschmeckt und nicht wirklich high gemacht. Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen aber man merkt den Unterschied zum vernünftigem Gras.


    Eigentlich perfekt wenn man mal Pause machen will aber trotzdem kiffen möchte :D
    Das macht mehr so ein Scheineffekt, liegt vermutlich am Herzrasen was oft erwähnt wird.


    Ansonsten kann ich empfehlen, ob das jetzt aufgrund der Menge sich lohnt es einfach mal länger in Gläser zu packen.
    Nach min. 3 Monaten verbessert sich die Qualität wenn auch nur minimal ist es angenehmer zu rauchen und man wird auch dicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Buds in Gläsern langsam weiterreifen.

  • schon 3-4 Monate alt ist aber immer noch so "klein" war

    ungeduldig biste scheinbar nicht. trotzdem schade um die verlorene zeit. rauchen kannst das, wird dich nicht umbringen......in der not frißt der teufel fliegen :( .

  • Hallo Dnnxinsta


    Für die medizinische Verwendung jagen einige ihre halbreifen Pflanzen durch den Mixer und trinken das dann. In dem Zustand sind andere Cannabinoide oder eben andere Mengen der einzelnen Cannabinoide enthalten. Wenn die Pflanze nicht im Dünger stand (Reste in den Blüten), dann kommt es auf einen Versuch an, aber das ist dann wohl eher wie Tabakersatz.


    ABER zu deinen Stecklingen: Deine Pflanze stand in der Blüte, hatte auch Blütenansätze und damit einen Hormonhaushalt, der in der Blüte ist. Deine kleinen Zweige haben vermutlich auch schon Blütenansätze. Es gibt anscheinend Pflanzen, die mit 18 Stunden Licht pro Tag wieder komplett aus der Blüte raus kommen. Andere aber nicht und die gehen in der Blüte nicht mehr richtig ab. Das ist dann Stromverschwendung. Solltest dir genau überlegen.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG