PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow Indoor in Maximalgeschwindigkeit?

  • Die Stecks sind zu schnell ran.

    Was willste mit 8-10 Wochen Vegi, so du nicht rotierend arbeitest. Man kann das mit der langen Vegi machen, aber dann ist halt das Vegizelt genauso groß wie das Blütezelt, Bzw die beiden tauschen regelmäßig die Rollen.

    Weil rotierend so ein Schmerz im Hintern ist, hab ich häufig eine Generation Vegi weggeschmissen(quasi ne Zischenmutti). Die Erde ist nach so langer Zeit einfach durch und es macht keinen Spaß damit zu blühen. So konnte ich mit 3 Wochen alten Stecks durchstarten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Stecks sind zu schnell ran.

    Was willste mit 8-10 Wochen Vegi, so du nicht rotierend arbeitest. Man kann das mit der langen Vegi machen, aber dann ist halt das Vegizelt genauso groß wie das Blütezelt, Bzw die beiden tauschen regelmäßig die Rollen.

    Weil rotierend so ein Schmerz im Hintern ist, hab ich häufig eine Generation Vegi weggeschmissen(quasi ne Zischenmutti). Die Erde ist nach so langer Zeit einfach durch und es macht keinen Spaß damit zu blühen. So konnte ich mit 3 Wochen alten Stecks durchstarten.

    Wenn die Blütephase so gestaltet ist, dass alle 4 wochen die Hälfte der Fläche geerntet wird und sofort mit neuen Pflanzen aufgefüllt wird, macht das Sinn.

    Steckies kann ma nie genug haben, insbesondere bei dem HP Anbau, da nur gleich große Pflanze auf Reise gehen. Muttis zu haben ist sicher auch eine gute Alternative, Das Steckie Konzept wie ich es beschrieben habe, beruht auf Ideen, einen konstanten funktionierten Zyklus zu fahren bei möglichst geringem Aufwand und Platzbedarfn. Funktioniert. In AT zB wäre das aus meiner Sicht hinfällig mit der Steckie Produktion - einfach in Shop und welche kaufen.

PREMIUM WERBUNG