PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaufempfehlung - Vapo für Marihuana

  • Das Problem ist das es auf Seite 1 aller Shops nirgendwo Indica gibt.

    Befürchte da wirst du keinen Unterschied merken bei den Nutzhanfsorten. Auch wenn ich ab und zu selbst CBD-Blüten konsumiere. Eigentlich ist dies normales Nutzhanfkraut mit irgendwelchen Terpenen besprüht - und vielleicht sogar mit etwas CBD selbst denn höher als 5% CBD ist schwer vorstellbar mit europäisch zugelassenen Nutzhanfsorten. Die zu kaufenden Blüten riechen meist sogar deutlich stärker als Northern Lights.
    Würde es evtl. nicht günstiger kommen etwas zum Vapen selbst zu mischen durch CBD-Kristalle und Terpenmischungen?

  • Ich habe jetzt von den Sative gelegentlich mal was geraucht. Auch bis zum vierfachen des THC haltigen Laubs.
    Ich merke nichts.


    Woran liegt das?

    weil CBD nunmal nicht psychoaktiv ist, und die >0.2% THC einfach nicht rauschen. 8o

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also ich habe mehrere Sorten von dem CBD weed verdampft , das V2 Weed mit 14 % CBD war am besten davon , White Widow mit 5% CBD Gehalt nicht so pralle .Das Redwood schmeckte gut und das Silver Haze mit ca.6-8 % war auch noch OK . Da ich ja bestimmt 30 Jahre nix geraucht habe und eh sehr schnell drauf reagiere , habe ich eine leichte Wirkung von Zufriedenheit und Entspannung verspürt Fand es auch teilweise ganz lustig .


    Wie so oft wurde bei den Bewertungen auch immer bemängelt ,das der Geschmack nur harzig -krautig wäre und nichts mit Zitrusnoten da wäre . Das stimmt soweit ,wenn man es mit 190 -210 Grad verdampft . Wusste ich vorher auch nicht , hatte ich auf einer medizinischen Weed Seite gelesen , bei welcher Temeratur welche Stoffe freigestzt werden .


    Die Aromen und Terperne verdampfen schon bei ca.145-155 Grad , alles darüber verpufft das Aroma ruckzuck und man schmeckt nichts mehr von Zitrone oder Blaubeere ,Erdbeere etc. ! Habe ich selbst schon probiert mit niedrigen Temperaturen kommen die Aromen voll durch .

  • Du musst was mit hohem CBD Gehalt nehmen , das V 2 Weed mit 14 % zbsp. Hanftee mit Blüten und Samen bekommst in der Bucht ,habe ich mir auch dort geholt und der entspannt schön Körper und Geist . Tropfen mit 10% oder höher wäre auch ne Alternative ,kosten aber je nach Stärke CBD 5 -20 % Gehalt 35€ -120 € die 10 ml Flasche .

    --------------- 15. November 2019, 17:11 ---------------
    Sorry vertippt ;) es nennt sich V1 CBD Weed mit den 14 % CDB gehalt . Findest über Google den Anbieter ;)

  • Ich hatte mal 5 % normales und danach das sogenannte Vollspektrum ( komplettes CBD Spektrum ausder Blüte mit unter 0,2 % THC ) was es ja eigentlich nicht ist ,weil das THC fehlt . Da müsste nur 2-4 % THC drin sein und das wurde einigen schon super helfen bei ihren gesundheitlichen Beschwerden .


    Mal ehrlich , wer will schon jeden Tag voll zugedröhnt durch die Gegend laufen . Man möchte ja nur Schmerzfrei usw. sein und das die Grunderkrankung sich davon bessert oder ganz verschwindet .

  • Wie das kraut schmeckt ist mir eigentlich egal. Ich möchte nur meine Verspannungen loswerden.


    Wegen des geringen CBD Gehalts müsste ich also deutlich mehr rauchen?

    CBD-Hash hat 20%, kommt im Vaporisator ganz gut.

    --------------- 16. November 2019, 00:16 ---------------

    Mal ehrlich , wer will schon jeden Tag voll zugedröhnt durch die Gegend laufen . Man möchte ja nur Schmerzfrei usw. sein und das die Grunderkrankung sich davon bessert oder ganz verschwindet .

    Das ist der Punkt...

  • Die Aromen und Terperne verdampfen schon bei ca.145-155 Grad , alles darüber verpufft das Aroma ruckzuck und man schmeckt nichts mehr von Zitrone oder Blaubeere ,Erdbeere etc. ! Habe ich selbst schon probiert mit niedrigen Temperaturen kommen die Aromen voll durch .

    -word-
    Ich fang manchmal des Geschmackes (Terpene) wegen mit 160°C an, da ist das Terpenprofil imho eindeutig zu spüren/schmecken. Geht man gleich auf ü180°C merkt man das komischerweise gar nicht so, also geschmacklich.
    Bei Extrakten verhält es sich mMn noch intensiver.


    Und fürs dabben gilt ( für mich) eh LOW TEMP DAB rockt mehr. bong03

PREMIUM WERBUNG