PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaufempfehlung - Vapo für Marihuana

  • Ich habe 2 Stationäre Vapos (Volcano & VIVAP2) in gebrauch und bin mit beiden besten zufrieden ^^
    Für den mobilen Einsatz habe ich noch 2 PAX (2 & 3er) & 2 DYNAVAPs und auch damit komm ich besten klar ^^


    Der PAX ist, meines Erachtens, einer der besten mobilgeräte, for allem für Anwender die, wie ich, Probleme
    mit zuviel Rauch haben.
    Die meisten User die den PAX neg. beurteilen, erwarten halt einfach das, von Joint´s, Bongs usw. gewohnte
    Rauchvolumen und sind deshalb enttäuscht :rolleyes:
    Mit normaler Weedfüllung reichen mir, bei optimaler Einstellung, 4 - 5 Züge für eine optimale Wirkung,
    bei Rosin / WAX u. Öl (mit dem optionalen Tank) reichen meist schon 2 - 3 Züge ^^
    Und das alles ohne Hustreiz :D
    Was die Magnetböden angeht, ist es mir noch nie passiert, dass sich da etwas beim Transport / Gebrauch gelöst hätte.

  • Bei den ganzen Shops gibt's so ne Watte/wolle.Glaub hab ich auch Mal bei @therealpatrick gesehen.

    entweder normale Watte von Drogerie, oder ( mein Favorit) degummierte Hanffasern :thumbup: beste wo gibt, nutze ich für Hasch und alle Extrakte in jedem Verdampfer.
    Ich kaufe die aber nicht im Headshop, sondern nur noch hier Hanf - Pflanzenfasern - Das Wollschaf (natürlich & kreativ) :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich habe mir gerade von CBDNOL mal 2gramm Sativa bestellt und werde es gegen das Straßengras testen.
    Aus der Schweiz bestelle ich mir eine Blüte Indica und werde dann weitersehen...
    Wenn ich etwas bequem aus Österreich oder der Schweiz nach Hause geliefert bekommen kann, ohne das es schädelt bin ich damit zufrieden.
    Das gram reicht wahrscheinlich sowieso um eine Monat.... Da ist mir das brenne ob das gram 5 oder 20€ kostet...
    Habe Probleme schon für wesentlich teuer Geld gelöst.

  • Zufrieden mit was?
    Preis?
    Schnelle Lieferung?
    Geschmack?


    Ich wünsche Graß was nicht in den Kopf geht und mein Körper entspannt.


    Der Arizer Air II ist gestern gekommen. Ich habe zwar keine Ahnung aber er macht einen guten Eindruck.
    Gras pur schmeckt komisch. Aber egal. Medizin muss nicht gut schmecken.


    Wirklich viel Schreiben kann ich noch nicht. Außer das die Größe ok ist. Das Teil entsprechend sehr gut verarbeitet ist und das Teil absolut Neutral schmeckt.
    Ich muss erstmal einige mal dampfen und die Temperaturen und Mengen testen damit ich einiges schreiben kann.
    Für Dauerdampfer scheint der Akku aber deutlich zu klein zu sein. Die Aufheizzeit liegt für mich im akzeptablen Bereich.
    Er muss sich ja nur einmal aufheizen und dann kann man nonstop durchdampfen da die Temperatur ohnehin weitgehend gehalten wird.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Weil ich jezt weiß das deine Aussage für mich nicht wichtig ist.
    Ich habe andere Prios.

    --------------- 11. Oktober 2019, 15:37 ---------------
    Das Sativa ist nun da.
    Gibt es da eine Dosierempfehlung?
    Also muss ich doppelt soviel rauchen wie bei einer THC haltigen Blüte?
    Oder doppelt so wenig?


    Wie gesagt gehts mir hier nur um den Effekt der Muskelentspannung.


    Aus der Schweiz habe ich da leider noch keine Rückmeldung.

  • Hallo,
    bisher gibts noch keine neuen Erkenntnisse.
    Allerdings versuche ich seit 2 Wochen bei cannaflora.ch Indica mit 0.2% THC zu ordern.


    Die Anfrage mit Mailaccount 1 wurde ignoriert.
    Mailaccount 2 geht voran... Es wird immer wieder versucht eine Musterbox für 100€ zu verkaufen. Da sind ca 20gr. Gras von verschiedenen Sorten drin.
    Bestellt man danach etwas werden einen die 100€ Gutgeschrieben.


    Schlussendlich entschied ich mich für das OG Kush mit ca 5% CBD Gehalt und 0.2%THC. Mindestabnahmemenge 250gr für 550€.
    Lieferung erfolgt ausschließlich gegen eine Steueridentifikationsnummer.


    Das bedeutet also das ich mich nun für den Koffer entschieden habe. 100€ weil mir 250gr Rasen was ich nicht kenne dann doch to much ist. Wenn das Zeug gut ist muss ich dann nur noch 450 Tacken ablatten um einen Bestand zu sichern den meine Urenkel noch barzen können. Ich fragte nach einen Reseller der Mindestmengen vertreibt. Mal gucken was kommt...
    Ferner wird eine 48h Lieferung angeboten die ich wegen der Kosten abgelehnt habe. Ich wünschte einen Brief als Einschreiben. Mal schauen ob dies auch möglich ist.
    Alternativ könnte ich das Zeug von DHL/TNT auch abholen lassen. Ich bin dort Kunde...


    Ansonsten wird mir immer wieder die Musterbox angeboten und geratschalgt es Vorort abzuholen. Ich habe dem Verkäufer klar gemacht das dies keine Option ist. Bis zum Shop sinds ca 900km.
    Ohne Führerschein geht das schonmal gar nicht. Als armer Harzer sowieso nicht. Muss ja nebenbei auch noch Opas Rente verdienen. Alles in allem sehr schleppend...
    Aber wenn das Zeug gut is wärs ok. Muss dann irgendwie anschaffen gehen für die 450 Resttacken O.o


    Hätte vielleicht Jmd. Interesse an OG Kush? Ich schiebs zum Ek durch. 2,2€/gr.

  • was machst du denn da :D


    bestell einfach was aus österreich. Das sind drei Klicks.
    Prüf vorher auf trustpilot was die absender für ein rating haben. Die seite die wo du bestellst nervt dich doch schon, wenn du sowas schreibst :D


    Und resellen, abgelehnt01

  • Hätte vielleicht Jmd. Interesse an OG Kush? Ich schiebs zum Ek durch. 2,2€/gr.

    ZU UNTERLASSEN, SONST GIBS GLEICH NEN BANN!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG