PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Zwischenfazit

  • Hallo an alle, die hier schon seit Jahren dabei sind und mich vielleicht schon mal gesehen/gelesen haben. Ich habe eine längere Pause gemacht und komme häufig nicht mehr dazu, eben zu schauen, was sich hier so tut. Das hat aber nichts mit euch oder irgendwelchen Repressalien zu tun. Ich habe mich im Leben nur etwas verändern müssen, setze andere Schwerpunkte und denke, dass ich dadurch auch künftig mit meinem Leben weiterkomme.


    Ich werde gewiss noch ab und an mal einfach aus Interesse rein schauen, fühle mich hier auch wohl, finde das Forum im Vergleich zu anderen Foren insgesamt gelungen und freue mich, dass im Zeitalter vom Forensterben hier noch etwas los ist.


    Also nicht übel nehmen, wenn ich mich im Leben verändere und meine knappe Zeit nicht für alles reicht. Aber ganz los werdet ihr mich deswegen nicht. :thumbup:

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Danke :) Ein Forum ist immer nur soviel wie die Mitglieder die drin sind, an diesem Punkt also auch von mir ein Danke an die treuen Mitglieder.


    Das Vorteil eines Forums, hier hat der Beitreiber (ICH) noch die Macht über alles und auch Datensicherheit.

PREMIUM WERBUNG