PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche passenden Verdampfer für MS Patientin

  • Hallo Gemeinde!




    Jetzt ist es bald soweit und ich kann meiner Frau mein erstes selbst gezogenes Gras anbieten. :thumbup:


    Übrigens: Fick big Pharma und ihrer Erfüllungsgehilfen in Weiß und in den Amtszimmern!


    Schlotrauchenderweise :whistling: habe ich sie dazu bewegen können auf ihre heißgeliebte Joints zu verzichten und in es Zukunft mit einem Verdampfer zu versuchen. Nun habe ich ja mal so überhaupt keine Ahnung von den Dingern und nur gesehen, daß die Preisspanne bei anständigen Geräten anscheinend von teuer bis sehr teuer reicht.



    Könnt ihr mir vielleicht einige Empfehlungen geben? Wichtig ist mir eine anständige Maschine zu erwerben, cool wenn nicht zu teuer.



    Gibt es vielleicht Verdampferköpfe aus denen die Füllung nicht oder nur sehr schwer herausfallen kann? Aufgrund ihrer Krankheit muss Mme. Nerventod (ja, so nenne ich sie manchmal. wenn man so lange wie wir zusammen ist können Kosenamen schon mal variieren ;) ) die meiste Zeit liegen, rauchen tut sie dann auf der Seite liegend.



    Wäre schön wenn einige Ratschläge eintrudeln könnten. Vielleicht sogar Erfahrungsberichte oder Tipps welche(s) Gerät(e) für Leute geeignet ist/sind die Probleme mit der Motorik der Hände haben. Danke im Voraus!!!





    peace


    Schmodder





    P.S.


    Einen schönen Gruß soll ich noch ausrichten von meinem Engel (ihr wisst ja, Kosenamen können variieren von Zeit zu Zeit)!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • der Mighty kann einen "raucher" der dieses Lungenkratzen von dichtem Rauch mag, auch mit dichtem Dampf befriedigen. (zumindest bei mir)
    Nichts is schlimmer für einen der umsteigt, wenn da nur schmeckende Luft kommt, aber kein drücken in der Brust :D


    Mighty is schweineteuer und schweinegut. Diese günstigen werden sie bestimmt nicht glücklich machen :(


    Aber sachmal wenn sie MS hat, wäre evtl ein Tischverdampfer ganz gut? Volcano z.b. da wird ein Ballon gefüllt, den auch "behinderte" Menschen theoretisch gut zum Mund führen können ohne ein teures mobiles Handgerät fallen zu lassen oder ähnliches.

  • Könnt ihr mir vielleicht einige Empfehlungen geben? W

    Aromed 4.0(?) geht sogar über die KK abzurechnen ;) , wenn Du /ihr es clever anstellt ;):thumbup:

    --------------- 1. Oktober 2019, 17:01 ---------------

    Volcano z.b.

    Wäre auch gut, aber "komischerweise" stellen sich bei Storz & Bickel die KK etwas seltsam(?) an. Den Aromed 4.0 sollte bei Therapie über Onkel Doktor (Hausarzt) man im Normalfall bezahlt bekommen, oder zumindest einen über 50%igen Anteil ;):thumbup:

    --------------- 1. Oktober 2019, 17:03 ---------------

    Wichtig ist mir eine anständige Maschine zu erwerben, cool wenn nicht zu teuer.

    Dann kann ich dir ehrlich gesagt NUR den Aromed 4.0 empfehlen. Es gibt zur Zeit keinen effektiveren Verdampfer auf dem Markt, zumindest nicht im medizinischen Bereich, und nach meinem Wissen 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ihr Problem ist, die KK macht keine Kostenübernahme für die Blüten weil sie keine Schmerzpatientin ist sondern nur 20 bis 30 Spastik Attacken am Tag bekommt...
    Verschrieben bekommt sie das Gras von jedem Arzt (oder zumindest von jedem bei dem wir waren).


    Keine Ahnung ob die dann einen Verdampfer übernehmen, das müsste ich herausfinden. Zumindest ist die Verordnung ist aber kein Problem.



    Die Dinger die ihr mir da empfohlen habt sind ja ma richtige Hammerteile! :thumbup:
    Vor Jahren wollte ich mal mit der scheiß Raucherei aufhören und hatte mir mehrere billige Verdampfer zugelegt. Brachte leider nicht viel, entweder viel zu schwach oder haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben.
    Aber, wow, "eure" Teile sind da jetzt eine GANZ andere Kategorie!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Meine MS Patienten nutzen i.d.R., wie ich auch ^^ einen Volcano bzw VIVAP2 ;)
    Da beide Geräte die Option bieten Balloon´s zu füllen wird diese auch gerne genutzt
    und es besteht keine Gafahr, dass durch ungewollte Bewegeungen was kaputt gehen kann ;)
    Sicher gibt es noch viele andere brauchbare Geräte, aber wenn, dann sollten sie die Möglichkeit
    bieten auch mit Balloons zu arbeiten ;)

  • Keine Ahnung ob die dann einen Verdampfer übernehmen, das müsste ich herausfinden.

    einfach kostenvoanschlag für das ding mit rezept einreichen


    kl geld und für unterwegs
    Longmada Mr Bald T 2 In 1 Dry Herb Ceramic Heating Element Coil Vaporizer Wholesale - Buy Longmada Mr Bald T 2 In 1 Dry Herb Vaporizer,Wholesale,Ceramic Heating Element Vaporizer Product on Alibaba.com
    auf en kräftigen mod geschraubt gibt ordentlich dampf. max 15w einstellen, sonst ist der coil kaputt. andernfalls funzt "ewig"


    wenn trotzallem kein vapo angenommen wird hift vielleicht das ding
    Jointmaker Red Joint4.

  • Boundless - CFX Vaporizer online kaufen | Vaporizer-Markt


    Mein Liebster ist zwar nur ein Grobmotoriker, aber mit diesem Vaporizer kommt er recht gut klar. Er nutzt ihn nu unregelmäßig, aber der CFX ist jetzt schon das dritte Jahr in Gebrauch ohne Probleme. Er wird in einer Tasche mit herumgeschleppt, kippt auch mal um, ist also nicht allzu empfindlich. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, wenn die Kasse nicht so ein Superteil von Storrz und Picrkel (o.ä.) genehmigt.

    Ein Kraut sie zu knechten, ein Kraut sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden - legal01

  • was auch noch unbedingt erwähnenswert ist, das sind keine medizinischen , geeichten Geräte wo die Temperaturen verlässlich sind.


    Das ist ähnlich wie mit den modernen Waschmaschinen. Wenn man da auf den 70grad gang geht, aber mal ein (geeichtes) thermometer in die Trommel gibt, stellt man fest dass die Waschmaschine gar keine 70 grad mehr fährt wegen den Energieklassen.

    @Schmodder


    Aus dem o.g. Grund (Zitat von 137 )habe ich dir/euch den Aromed 4.0 empfohlen ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Danke Leute!!! <3<3<3



    Ihr habt mir ja jetzt wirklich was zur Auswahl gegeben, werde mich die Tage hinsetzen und mir die Maschinen anschauen.


    Ich denke aber es wird auf ein Handgerät hinaus laufen. Die Sache mit den Ballons ist zwar sehr interessant aber ich befürchte meine Perle wird das mit der Handhabung nicht mehr hinkriegen. Ein Gerät "mit Power" das man gut benutzen kann wenn man seitlich im Bett liegt, die Feuertaste an der richtigen Stelle und einfach zu drücken, sowas muss es dann sein.



    peace
    Schmodder

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG