PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NETFLIX: Filme / Serien / Dokus Thread!

  • Ich warte auf NETFLIX 2.0 . Das erste hab ich schon durch :D

    Amazon Prime Video :D


    --------------- 6. Oktober 2019, 16:36 ---------------

    Zu Stranger Things, Staffel 1 war ok, ab Staffel 2 Folge 2 hab ich kein Bock mehr, wird mir zu eintönig und langweilig... Wenn ich dabei einschlafe hat das schon was zu sagen :D

    jup fand auch mega öde. Kinder als Protagonisten find ich leider immer schnell langweilig.


    Gib dir mal Black Mirror , da ist das Problem eher, dass man nicht schlafen kann weils zu spannend ist. Ausserdem hängen die Folgen quasi nicht zusammen. Individuelle Scifi Kurzgeschichten...

  • Also so 2016 habe ich eine zeitlang über den Zugang eines Kollegen Netflix genutzt und irgendwie habe ich mehr Zeit mit was Guten suchen verbracht als wirklich was zu schauen.
    So ähnlich ist es mit prime, bloß da habe ich jetzt für die kleine ganz viel tolles gefunden.
    Feuerwehrmann Sam zum Beispiel, kann ich hier wärmstens empfehlen. Natürlich nicht ohne vorher Jabba Dabba rauch02 Doo gemacht zu haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem bei Netflix und co. ist meiner Meinung das dort viele LowBudget Filme, Serien sind wo teilweise richtig mist sind :/
    Schwer dort was sinnvolles zu finden, finde ich leider.


    Bisher mehr Dokus geschaut als Serien oder Filme :D

  • Ich hatte gleich in der ersten Woche ein Abo als Netflix in Europa gestartet ist.
    Was echt nicht schlecht ist, sind die Netflix eigen Produktionen... Dann gibts jedes Monat ein "paar" gute Filme, und der Rest ist so "naja"


    Wenn man mal ein paar Monate aktiv geschaut hat gibt es nichts mehr zu kucken... Dann wartet man nur noch immer auf Releases...


    Deshalb hab ich mein eigenes Home Streaming Portal mit Emby (24 TB HDD) :D
    Vor allem stehe mehr auf Dokus, da ist das Angebot auf Netflix auch nur lala

  • @Goodpeace


    https://www.netflix.com/de/title/80217475


    Ich würde mir (vielleicht) nur wegen solcher Dokus sogar mal wieder einen TV (und Netflix ;) ) kaufen. Die Sachen schaue ich ab und an mal bei meiner Tochter, finde die sehr gut.
    Hast auf der Seite gleich noch paar gute Dokus unten dran. Bei Serien und Co muss ich passen, aber da findet man ja so ziemlich viel Gutes, wie schon teilweise aufgezählt.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • The Irishman (2019) Drama/Krimi


    Mad Men (2007) Drama/Serie


    6 Underground (2019) Thriller/Action

    2 Mal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Operation Odessa (2018) Dokufilm


    Der Junge, der den Wind einfing (2019) Drama

    2 Mal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • Sind einige coole Ideen dabei die man sich mal reinziehen könnte.

    --------------- 12. Januar 2020, 12:04 ---------------
    Jan de lichte und seine Bande lohnt sich zu sehen

    --------------- 18. Januar 2020, 16:26 ---------------
    Und haus des Geldes ist auch gut

    Heyjo Peace

  • Alle mit Drogen :D

    Murder Mountain und Queen of the South habe ich noch nicht gesehen.
    Schaue es aktuell haben wohl selben Filmgeschmack :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • Hunters auf Amazon Prime ist auch mal grell 8|

    Alter Verwalter, auch vor Tagen angefangen zu schauen, grell ist da ungfähr der richtige Ausdruck

  • Gerade angeschaut


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wer es mag!? boah01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG