PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NETFLIX: Filme / Serien / Dokus Thread!

  • Netflix?

    bei mir im Torrent DL ;)

    Pff.. Amateur 8o^^


    Torrent ist doch kacke und nicht ganz ungefährlich (hoffe sehr dass du vpn verwendest)

  • Naja ich schaue seit 20 Jahren nur US Content und auch in etwa solange lade ich auch schon p2p runter.

    Einen 3d oder 4K Film lade ich in unter 5 Minuten runter und obwohl meine Bibliothek inzwischen tausende Titel umfasst habe ich für die O-Ton Sachen noch nie Post bekommen.



    Alle jubel Jahre lade ich dann doch mal einen Film/Serie mit deutscher Tonspur runter, aber selbst wenn ich da manchmal Post vom Anwalt bekomme, da passiert überhaupt nix. Meine älteste Abmahnung müsste jetzt schon 10 Jahre alt sein ;)


    Zum VPN, ich hab zwar einen, aber für so was lächerliches wie p2p werde ich das sicher nicht nutzen ;)

  • Zum VPN, ich hab zwar einen, aber für so was lächerliches wie p2p werde ich das sicher nicht nutzen ;)

    Sorry, aber es ist egal ob du US-Content oder DE Content runterlädst, ich schätze die Filme/Serien die du hast sind urheberrechtlichgeschützt und falls du es z.B. über P2P saugst ohne VPN, dann kann man da leicht erwischt werden. Raubkopierer kassieren zwar keine Haftstrafen außer man verbreitet es jedoch sind die Geldstrafen sehr hoch, falls man erwischt wird. Das ist ziemlich ärgerlich, deshalb kann ich nur jedem raten egal wo nur über VPN zu laden!

  • Ne es ist nicht egal, die englische Tonspur da liegen die Rechte bei einer US Firma, die wollen Leute verklagen die in den USA sitzen, ganz sicher nicht mich.

    Die deutsche Firma weiß nicht mal dass ich das gerade runtergeladen habe, weil die nur deutschen Content trecken um deutsche zu verklagen.


    nochmal, ich habe nen ganzen Ordner voll mit Abmahnungen, aber das ist vollkommen egal.


    Bei meiner letzten Hausdurchsuchung (weder für downloads, noch für Weed ;) ) wurde der PC auch mitgenommen, inkl. aller Filme und Serien. Nach ein paar Monaten hab ich alles wieder brav zurück bekommen ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab jetzt mal 2 Folgen gesehen, bis jezt ist nicht viel passiert und bin eher gelangweilt... Ich schau mir die ganze Staffel zwar durch aber bis jetzt jedenfalls nichts spezielles :D Vielleicht passiert ja noch was.

  • So habe mir heute Tiger King zueende geschaut, wurde etwas spannender ABER auch nur weil man wissen wollte wie es ausging.

    Am Ende tat mir JOE irgendwie leid, weil ich der Meinung bin dass es im Grunde kein Schlechter Mensch war, vielleicht etwas Geldgierig (Geld versaut halt Leute) aber irgendwie ist er da reingeraten.


    Die Carole ist mindestens genauso kriminell macht es nur unter der Tierretter masche und was mit deren Mann passiert ist ist auch so ne Sache...


    Joe tut mir jedoch etwas leid vorallem dass viele Beteiligten irgendwie Ohne Strafe davonkommen...


    PS. Natürlich hat/hatte er auch so seine Macken und unmoralen Moment und kriminelle Züge was nicht so korrekt waren zB die Tiger zu töten...!

  • Gerade gesehen, die Leut' aus Amazonien haben die sechste Staffel Bosch freigeschaltet - Download läuft - werde berichten, freue mich darauf und werde etwas monstermäßig Zkittliges aus dem Glas holen um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen. :love:


    Einmal editiert, zuletzt von AntiModel () aus folgendem Grund: Staffel durchgeschaut und für gut befunden.

  • How to Sell Drugs Online gerade entdeckt mal reinschauen

  • Hi,


    Bin gerade auf meinem zweiten Weltkrieg 'Trip' mal wieder und suche einen Film komme aber nicht mehr drauf wie der heißt und auch googel hilft mir nicht wirklich weiter.


    Vielleicht kann mir ja jmd helfen:

    • glaube der Film ist schwarz/weiß (bin mir aber nich sicher)
    • Am ende stehen die Amerikaner bei einem KZ und sehen die komplett abgehungerten Juden die alleine zurückgelassen wurden.


    Mehr weiß ich davon auch nicht mehr, vielleicht kann mir jemand sagen wie der heißt?

  • Wie heißt der Film in dem es um eine Pflanze geht die von der herrschenden Macht verboten ist, vernichtet werden soll, ebenso wie ihre Beschützer.


    Das Volk wird in Unwissenheit und Lethargie gehalten.


    Kennt ihr bestimmt.

  • Wie heißt der Film in dem es um eine Pflanze geht die von der herrschenden Macht verboten ist, vernichtet werden soll, ebenso wie ihre Beschützer.


    Das Volk wird in Unwissenheit und Lethargie gehalten.


    Kennt ihr bestimmt.


    Der mehrteiler, Erde 1960-2020ff?


    glaube der Film ist schwarz/weiß (bin mir aber nich sicher)
    Am ende stehen die Amerikaner bei einem KZ und sehen die komplett abgehungerten Juden die alleine zurückgelassen wurden.

    schindlers liste

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG