PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NETFLIX: Filme / Serien / Dokus Thread!

  • Einteiler, Erde, Weltraum, Roboter, kommt alles drin vor.

    Der Held ist ein Messy, Junggeselle und lebt in einem vermüllten Container.

  • Schindlers Liste ist es nicht und der junge im gestreiften Pyjama auch nicht.

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • Kann auch sein dass es bei Band of Brothers war aber halt in Farbe, Band of Brothers ist nur schwer als Stream zu finden (der halt auch durchgehend funktioniert) :P

  • Solche Szenen werden wegen der Authenzität auch schon mal Schwarzweiß in nem Farbfilm gezeigt, selbst wenn man die hätte nachkolorieren können.


    From Nuremberg to Nineveh - Mark Turley - Google Books


    Der Text scheint wohl über das Orginal zu sein.

    Und das Orginal war scheinbar schon in Farbe

    Liberation of Dachau in Color - video dailymotion


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja dachte mir dass es Band of Brothers wohl ist, leider finde ich keinen richtigen funktionierenden Stream dazu, gibt zwar einige aber die laufen nicht flüssig und hängen dauernd :/

    Aber sau geile Film-Reihe, einer der besten WW2 Filme wie ich finde.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Den Profilbildern nach sind hier einige Seth McFarlane Fans dabei, die haben "A million ways to die in the west" bestimmt gesehen - für mich ein Zufallstreffer bei der Suche nach dem Vorgenannten Produzenten, Regisseur und Schauspieler. Finde den Film herrlich, unflätiger und pubertärer Humor jenseits von HerbX Filmen ;)

  • Netflix - "The Ranch" seit fünf Tagen am Bingen der Serie - ist OK.

    Have Fun ;)

  • Gab mal so einen Film, wo ein Mann seinen eigenen Cousin vergiftet um ihm später was anzuhängen..

    Traurig fand ich besonders das Ende.. niemand wollte wissen dass der Junge zum Opfer auserwählt wurde

    Den hatte ich mal vor 6 Jahren geguckt vielleicht etwas früher

  • Ich hab's glaube schon mal geschrieben hier aber werde nicht müde dafür zu werben.


    Zieht euch die Mini-Serie "OZ" rein. Ist Cult im Amiland.


    Schon was älter, war die erst Serie in dem Format HBO. Es handelt von den Geschehnissen in einem Block im Männerknast.

    Nur leider etwas schwer zu finden für lau, evtl. muss man das gute alte Usenet hinzuziehen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Usenet

    Ist da überhaupt irgendeine Page noch Aktiv? Brother-4-usenet und usenetspacecowboys waren meine anlaufstellen vor 5-6 jahren.


    Als ich letztes Jahr mal wieder auf die Seiten wollte, aus reiner Interesse nur, war usc und b4u down. Eine andere Seite hatte ich auch noch, die ist sogar noch aktiv (name fällt mir gerade nicht ein) aber dort findest du nur nocj crap und unnützes zeig.

    Hörbücher und son kram aber keine Warez/games/movies


    ps. ich hatte nen acc bei Eweka.nl

    Ist ne top page, damals für 3€ oder sowas, so viel ziehen wie man wollte, 1 monat lang, eben ein Monatsabo. Wurde nur verlängert wenn du gezahlt hast, ansonsten einfach stillgelegt ohne strafen etc. .

    Selbst Dateien die 1000+ tage hatten, konnte man wenn man einen Acc bei Eweka hatte problemlos runterladen :)

  • @horsk

    Ich müsste auf meinem PC schauen aber wie du sagst, die zwei-drei deutschen Boards haben nur noch Schrott. Ich meine aber als ich die Serie vor ein paar Jahren geschaut habe musste ich mir die Dateien entweder über so eine Suchmachine raussuchen. Möglicherweise habe ich sie damals auch über das Download Tool gefunden, manche habe ja auch eine Suchfunktion dabei. War jedenfalls aufwändig.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • eine Suchmachine

    nzbindex und searchbin glaune hieß das, hab ich wenn immer benutzt.

    Aber wenn ich mal was gefunden hab dort war es dann entweder ein virus (datei ist paar kb groß und AV schlug an im virtuel PC) oder aber pw geschützt X/


    Daher hab ich usenet aufgegeben :)

  • Ich nutze es auch nur noch um echt schräges oder seltenes Zeug zu finden. Meine Frau z.B. wollte letztens unbedingt wieder die Powenzbande (irgend eine Serie aus ihrer Kindheit) schauen. Nirgens gefunden, Usenet hat's!^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG