PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Brauche Box für Mutterpflanze

  • Was ist denn Bitte so schwer daran 2 Drähte in ein Panel zu stecken und diese mit der KSQ verbinden ?(
    Zumal ich schon xfach Verdrahtungspläne hier eingestellt habe und auch jeden , dabei so weit wie möglich unterstützt habe :/
    nicht böse gemeint, aber so eine einfache Verdrahtung hat mein Sohneman schon mit 4 Jahren hinbekommen :rolleyes:

  • Da ist kein KSQ. Er hat es nicht mitbestellt cheer01

    Was ist ein KSQ? Niemand hat mir gesagt das ich da noch zusätzlich was mitbestellen soll.
    OMG. ich darf jetzt ertsmal in die Spätschicht... bis später.

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

  • Niemand hat mir gesagt das ich da noch zusätzlich was mitbestellen soll.

    Es gibt jede Menge Beschreibungen / Anleitungen zum Aufbau von ZEUS Panels wo eindeutig zu lesen ist was man benötigt,
    ausserdem kann man ja auch, vor der Bestellung noch mal nachfragen, wie es alle anderen auch gamacht haben :rolleyes:
    Im Zweifelsfall stehe ich kann sich doch, wie bekannt sein dürfte, jederzeit z.V. für pers. Beratungen zu dem Thema ;)

  • Sozusgen dein Netzteil,eine Konstantstromquelle(KSQ).
    Hast du nur ein Panel,planst du zu erweitern?


    Ich versuch jetzt mal dir zu helfen(ich bin aber auch echt neu auf dem gebiet und plöt),du solltest also wirklich auf die fachleute warten,ich glaube du brauchst noch so'n teil:
    KSQ
    jedenfalls, wenn du nur ein panel nutzen willst.


    °Edit°
    Fachmann war schneller aber wirklich geholfen hat er nicht :(

  • Fachmann war schneller aber wirklich geholfen hat er nicht

    Was soll das denn nun heisen X( nahzu jeder hier weis, dass ich helfe wo immer ich kann X(
    Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Thematik hier schon x-fach behandelt wurde,
    mit ausführlichen Erklärungen. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt einfach mal etwas im Forum zu suchen,
    bzw. auch geziehlt zu Fragen wenn man etwas wissen möchte :/

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich meine es wäre nicht schwer gewesen,einfach den link mit dem richtigen ksq zu teilen.Dann hätte er jetzt bestellen können.
    ohne anleitung.Vielleicht Mit dem vermerk das wenn hilfe benötigt wird du zur verfügung stehst.Im prinzip das was tun getan hast nur.nur eben mit etwas mehr info :P


    Nicht bös gemeint wulfman. ich fieber mit dem Mensch mit,er hat nu das tolle licht und kanns nicht betreiben,das ist doch doof und jetzt musser auf schicht. X/


    Könnte man mein gepostetes ksq den für ein panel nutzen?....rein aus interesse...

  • Ich wollte ein Plug and Play Panel.

    die @dieGrueneGans ( und ich auch) haben dir doch schon zig X den Bloomtech Link (komplett Set) gegeben, u.A. ging es da auch schon ums "sparen", Du hast da halt Lichtbrett+KSQ+Stecker , brauch man nur noch zusammen stecken und!!! ACHTUNG!(((fachmännischer Bereich kommt))) AUFHÄNGEN UND ANSCHALTEN.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Schicks doch zurück und hols dir für n paar Euronen mehr, bei Bloomtech als set.

    genau das dachte ich auch, nicht gross rummachen direkt zurückschicken.



    hol dir ne marshydro sp250. diese lampe ist über einen meter lang ...
    du hast doch ein 60 x 120 zelt... oder? habe ich seite 1 die Grundfläche falsch verstanden?? da bringt ne ts1000 nicht viel und ein Zeus leuchtet auch nicht die ganze box aus.


    250 euro für die lampe, zahlste mit paypal haste sie 3 werktage später ungefähr. Leicht zu dimmern und steckerfertig.


    Mir ist keine andere lampe bekannt die einfach mal 120x60 ausleuchten kann wie die SP250.

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • Sag das das nicht war ist.Ich habe keine Ahnung von sowas....

    ja und? wenn ich das überlebt habe, schaffst du das sicher, wenn denn mal alles da ist.


    vieleicht dch eher ne sanlight oder was aus dem sponsor bereich. die tage wurden bei marshydra irgendwelche retouren eingestellt. LES MAL DAS PDF in dem anderem post^^ und weils so schön ist zu dölten maL
    klick mich <<<<<<<<<Nochmals ein LED Bauvorschlag zum Jahresabschluss - Seite 4 - Heimwerker-Ecke - the-greenleaf.in - Die immer "wachsende" Community [Cannabis Grow Forum]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kannst du eine glühbirne austauschen? nimm doch z.b 3-6 x eBay-Artikelnummer: 323356859911 anderswo vielleicht günstiger
    oder so was
    eBay-Artikelnummer:
    163779353204
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.


    oder vielleicht doch besser mehre M30,
    oder von da ein produkt(E) erwerbeN Bioledex GoLeaf


    die bioledex scheinen hochwertiger verbaut zu sein

    den Bloomtech Link

    ich verteil eigentlich nur das pdf von btech damit jemand einschätzen kann ob das zeus was für ihn ist. die einzelteile kann mensch sich imho dort selbst zusammenklicken. oder halt bei bloomtech für den service zahlen. ltech hat auch einen hilfsbereiten bestell service. muss man nur kontakt zu aufnehmen. ob letztlich gort oder da oder von khinamänn quantumb.erworben wird


    zusammen stecken muss man immer selbst. schätze wird sIch wegen produkthaftung etc auch nicht ändern, oder würde als p&P fertisch leuchte dann das min das 3x vom "modellbausatz" kosten.


    :D


    Niemand hat mir gesagt das ich da noch zusätzlich was mitbestellen soll.

    dachte immer das ist ein schreib/lese forum hier affe02



    niemand kann dir nIChts gesagt haben, ein mitglied mit dem namen niemand gibst hier (noCH)nicht affe01

    brauch man nur noch zusammen stecken und!

    stop01 zurest die hebel der hebelklemmen hoch hebeln der hebel sollte im senkrecht um 90°c versetzt in seiner ausgangsposition befinden,
    hinweise im handbuch befolgen,
    ader einschieben schaff01


    den hoch gehebelten hebel wieder in die ausgangsposition zurück hebeln dadurch sollte eine geeignete ader festgeklenmt worden sein, elektroarbeiten ausschlieslich nur mit flachmann durchführen alk01 . sicherheit? was ist das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • An alle hier die geantwortet haben, danke für die Infos.
    @Wulfman77, wenn ich weis was ich noch dazu bestellen muß das die Lampe leuchtet, bestell ich mir das Klumps noch nachträglich nach.


    Greetz :)

    --------------- 11. Oktober 2019, 08:31 ---------------
    So hab nun denke ich alles zusammen :)
    Passt das so ?

  • anstatt Lighthanger pro reichen die einfacheren Garden Highpro Lighthanger - max. 5kg Belastbarkeit
    Die Ksq nicht auf das Panel legen
    zum einspeisekabel benötigst das gegenstück, das kurze in deinem Bild ist auch männlich : Oder schneidest einfach den Stecker ab.2m Doppellitze 0.75mm², rot/schwarz - wären günstiger aber wart mal was


    @Wulfman77 dazu meint :D


    das 2m Einspeisekabel in seinem Warenkorb ist auch 0,75mm² "Klingeldraht". War doch neulich was mit zu geringen Querschnitt, Erwärmung und unnötigen Leistungsverlust undso, das 0,75mm2 zu dünn ist?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG