PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kennt ihr Original Sensible Seeds?

  • moin,



    Ist die Samenbank jemanden bekannt??


    Feminized Cannabis Seeds | Original Sensible Seeds®



    Mich interessiert die Genetik weil Ich die Möglichkeit habe die zu growen.. aber noch nie was gehört..
    Die Sorten sehen ja interesannt aus.. die haben sogar Zkittlez.. aber die Samenbank erinnert mich von der Page her an Bulk seeds und davon bin ich kein fan


    --------------- 12. Oktober 2019, 15:35 ---------------



    keiner? Gibs such nur in englischen Foren was zu lesen aber teilweise positiv und negativ..


    Ich weiss nicht.. mal schauen..

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Hallo,

    Ist die Samenbank jemanden bekannt??

    ja, mir ist die bestens bekannt. Hatte bis dato Girl Scout Cookies Auto, Auto JH, Pure Kush, Blueberry Ghost OG, Black Destroyer, Cheese, und spezielle Bonus Seeds von Testsorten + einige ihrer regulären Sorten, welche sie nicht mehr anbieten.
    Alle Pflanzen die ich hatte, wuchsen sehr homogen und wiesen keine genetischen defekte auf.

  • Also mir ist aufgefallen das wohl einige Leute aus den 90ern, also zumindest steht auf den Seiten so, nun endlich auch auf den Zug aufspringen. Um den Anschluss nicht zu verlieren setzen sie natürlich auf die Bestseller und Amisorten, welche teilweise zu neuen ,interessanten Sorten gekreuzt werden.


    Die Qualität des Saatguts sollte meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter sein, da meitsens ja auch der Grundstock von irgendeinem bekannten Breeder genommen wird.


    Aber auch da gilt wohl...Probieren geht über studieren. ;)

PREMIUM WERBUNG