PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reinigungsbürste im Vaporizer angeschmolzen

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich den Vaporizer Boundless CFC 2.0


    Gestern habe ich die die Kräuterkammer im Anschluss an den Gebrauch mit der beigelieferten Bürste gereinigt. Dabei ist diese etwas angeschmolzen und hat kleine schwarze Rückstande hinterlassen. Ich habe zunächst versucht diese etwas abzukratzen - ich weiß nicht genau ob ein paar Krümel dabei in das Innere des Vaporizers gelangt sind (durch die Löcher unten in der Kräuterkammer). Etwas später habe ich den Vaporizer erhitzt und die restlichen Rückstände der geschmolzenen Bürste mit einem Wattestäbchen entfernt.


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich den Vaporizer wieder benutze aufgrund evtl. Plastikreste im Vaporizer? Es waren wirklich nur winzig kleine Stellen der Bürste die angeschmolzen sind ganz oben und als schwarzer Film in der Kammer verblieben sind. War kaum zu erkennen.

  • Etwas später habe ich den Vaporizer erhitzt und die restlichen Rückstände der geschmolzenen Bürste mit einem Wattestäbchen entfernt.

    Mach das am besten nochmal, und diesmal mit ein paar Tropfen Ethanol. Dann die Temperatur auf ca. 80°C einstellen(Alk verdunstet bei ca. 78° C-OHNE wASSER) , und alles mit dem Wattestäbchen wiederholen.

PREMIUM WERBUNG