PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme mit Kreislauf

  • Also mittlerweile rauch ich keine Joints mehr mit Tabak, hatte es damals aber auch mal dass es mir nach ner gemischten Tüte nicht ganz so gut ging, da ich aber zu der Zeit wegen shisha rauchen nikotin gewohnt war, wars nicht wirklich extrem.
    Ist ne reine Mutmaßung aber ich denke das war die Kombination aus Gras und Nikotin, wenn man weiter was gegen die schmerzen nehmen möchte, dann eventuell mal über nen Vaporizer nachdenken und vorm Konsum ausreichend essen&trinken.
    Und erstmal ne relativ geringe Dosis Konsumieren, mehr rauchen kann man immernoch.

  • Reingehauen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Man unterschätzt das Kiffen am Anfang gerne ;)


    Als Anfänger beim Joint der milde Rauch welches man nicht sofort spürt und dann wie eine Bombe einschlägt.
    Ein Zug hätte möglicherweise gereicht und dann hätte man nur noch abwarten müssen.

  • pff als ich letztens 5 monate nicht gekifft habe, hat eine einzige mighty füllung mit dinamed CBD Gras schon nen absturz gegeben. Hach war das schön. "ich glaub ich mussmicchmlahnglgZZZZZZZZZZZZZ"



    ich bin dafür dass ihr heute abend wieder raucht. dann wirds nur halb so stark und ihr könnt wenigstens was damit anfangen. Am besten liegt er beim rauchen und du hast ne DVD mit sinem Lieblingsfilm und ne extragrosse tüte M&M......


    und pass auf dass er ja keine schmerzmittel dazu nimmt und keinen alk trinkt.

PREMIUM WERBUNG