Probleme mit Kreislauf

• Hallo liebe Com,

(Sehr offenes Verhältnis, reden über alles)

ich muss hier mal meine Sorge mit euch teilen...

Mein Vater ist aktuell krankgeschrieben da er Probleme mit seinen Bandscheiben hat.

Ich habe ihm deshalb einen leichten Joint (Gras (medizinisch Bedrocan)/Tabak) angeboten von dem er dann auch 4 - 5 Züge nahm.

Etwa 3 Minuten nach dem letzten Zug meinte er ihm geht's schlecht und 15 Sekunden danach ist er zusammengeklappt und war circa 30 Sekunden nicht mehr ansprechbar als er wieder zu sich kam war er ganz Blass im Gesicht.

Ich habe ihm dann an ein Zuckerbonbon gegeben und ihm danach noch einen halben Liter Cola eingeschenkt, danach war er wieder ansprechbar aber noch leicht perplex.

Wollte dann direkt den Krankenwagen rufen aber er hat mir gesagt ich soll es ja nicht tun...

Habe ihn jetzt noch einen Liter Wasser trinken lassen und dann aufs Sofa gelegt mittlerweile hat er wieder Farbe und ist schlafen gegangen...

Fühle mich mega schlecht obwohl ich nur seine Schmerzen etwas erträglicher machen wollte...

Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen? Muss morgen arbeiten und wollte schlafen gehen traue mich aber nicht weil ich die Sorge habe das etwas passieren könnte...

Danke für eure Aufmerksamkeit

Juareso

• Also mittlerweile rauch ich keine Joints mehr mit Tabak, hatte es damals aber auch mal dass es mir nach ner gemischten Tüte nicht ganz so gut ging, da ich aber zu der Zeit wegen shisha rauchen nikotin gewohnt war, wars nicht wirklich extrem.
    Ist ne reine Mutmaßung aber ich denke das war die Kombination aus Gras und Nikotin, wenn man weiter was gegen die schmerzen nehmen möchte, dann eventuell mal über nen Vaporizer nachdenken und vorm Konsum ausreichend essen&trinken.
    Und erstmal ne relativ geringe Dosis Konsumieren, mehr rauchen kann man immernoch.

• Man unterschätzt das Kiffen am Anfang gerne ;)

Als Anfänger beim Joint der milde Rauch welches man nicht sofort spürt und dann wie eine Bombe einschlägt.
    Ein Zug hätte möglicherweise gereicht und dann hätte man nur noch abwarten müssen.

• pff als ich letztens 5 monate nicht gekifft habe, hat eine einzige mighty füllung mit dinamed CBD Gras schon nen absturz gegeben. Hach war das schön. "ich glaub ich mussmicchmlahnglgZZZZZZZZZZZZZ"

ich bin dafür dass ihr heute abend wieder raucht. dann wirds nur halb so stark und ihr könnt wenigstens was damit anfangen. Am besten liegt er beim rauchen und du hast ne DVD mit sinem Lieblingsfilm und ne extragrosse tüte M&M......

und pass auf dass er ja keine schmerzmittel dazu nimmt und keinen alk trinkt.