PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Entjungferung der Vorbereitung des Grows

  • zu gross für eigenbedarf , denke mal das wird bald geschlossen,

    typisch Ticker Fred :thumbdown:


    Was muss eigentlich passieren, damit dieser Größenwahn hier keinen Platz mehr hat? Irgendwann liest das mal ein Polizist der Ahnung hat ..... lol01five01muaha01


    NÖ ???? echt jetzt ???? ...ist ja ganz was Neues clover01

  • trichomefarmer....war ein zitat das ich koppert habe :D


    seh dir mal meine Reports an, da siehst du was mich das juckt schaff01bier02crazy01crybong01rauch03

  • jetzt mal von allem ab :) habe mir ja selbst ne Box gebastelt ich habe mich für eine 400 Watt Lampe entschlossen , bin nach einigen überlegeungen zum entschluss gekommen das 125 Watt für mein vorhaben vollig ausreicht und die Stromkosten erstmal nicht explodieren und Du willst da pro Pflanze eine 900 Watt das sind Adamriese 4*900 3600 Watt , alter :?: .... 3600Watt * 18h in der Wuchsphase , 7 Tage die Woche :thumbup::thumbup: für 4 Pflanzen .... so eine Überlegung hätte ohne sie zu notieren einfach vergessen , weil ... ja einfach ... kann ich nicht ausdrücken, sowas wird direkt verworfen....

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung.``


    Bob Marley......

    weed02kiffer01:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Filzhut ()

  • jetzt mal von allem ab :) habe mir ja selbst ne Box gebastelt ich habe mich für eine 400 Watt Lampe entschlossen , bin nach einigen überlegeungen zum entschluss gekommen das 125 Watt für mein vorhaben vollig ausreicht und die Stromkosten erstmal nicht explodieren und Du willst da pro Pflanze eine 900 Watt das sind Adamriese 4*900 3600 Watt , alter :?: .... 3600Watt * 18h in der Wuchsphase , 7 Tage die Woche :thumbup::thumbup: für 4 Pflanzen .... so eine Überlegung hätte ohne sie zu notieren einfach vergessen , weil ... ja einfach ... kann ich nicht ausdrücken, sowas wird direkt verworfen....

    65Kw vegi am Tag,43Kw in der Blüte,2000kw(vegi)/1300kw(Blüte) im Monat...18400kw oder ca 6000€ im Jahr bei 4 Runs (1Monat Vegi/2 Bloom)..und das sind nur die Lampen...da kommt noch das andere Gerümpel dazu,total unauffällig...betreibst halt nen Solarium gell ? :D

    @Filzhut and all...3600 watt x Sanlight ?(:/8):thumbup: Endbetrag 1kg Weed im Monat...geht doch muaha01

    bei 30 S4W oder 17 Q6W würde ich da aber noch ne Null dranhängen ...da kommste aber sonst mit nix mehr klar und schläfst in der Anlage..vom prognostizierten stromverbrauch oben mal abgesehen... smoke03

    2 Mal editiert, zuletzt von HQ2000 () aus folgendem Grund: Zahlen gefixt,vorher nur Vegi(18h) gerechnet

  • PREMIUM WERBUNG
  • das war ja nur so mein Gedanke , bei meinem Strompreis würde ich ca. 70-80 Euro mehr bezahlen bei 400 Watt + meiner Regulären Rechnung , wie soll ich das meinem Energieanbieter erklären das ich jeden Monat Mehrkosten eines 1 Personhaushalts ... habe jetzt auch an die 75 .... Wer Anbaut sollte auch an morgen denken ;) ...


    Da stehen mal RuckZuck die Spassbremsen vor der Tür cops02cops02cops02cops01


    gut jetzt der Junge weiss wohl was wir meinen , zum Glück ist er dabei erst Infos zu sammeln bevor Bestellt wird , er ist ja noch in der Lernphase..... Schwamm drüber smoke04

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung.``


    Bob Marley......

    weed02kiffer01:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Filzhut ()

  • Da stehen mal RuckZuck die Spassbremsen vor der Tü

    Das finde ich an sich ganz beruhigend.


    Bei solchen Größenwahnsinnigen geht eh irgendwann mal die Staatsmacht ein und aus und am Ende des Verfahrens schließt der nette Wächter ne gute Zeit lang die Tür für Ihn.


    Und alle die so nett über unsere Polizei lachen vergessen gerne mal, dass es einerseits die normalen Wachen und deren (oft sehr unfähige und extrem schlecht technisch ausgerüstete Belegschaft) gibt und dann eben noch die Sonderkommissionen und Einheiten hinten dran.


    Und die sind teils viel fitter als man glauben mag.


    Unsere Knäste haben rund 5000 Insassen wegen Cannabis. Ich mach ne Wette, sicher 90% von denen waren genauso überzeugt, dass denen nie was passieren kann. Und dazu kommen nochmal 10 Mal so viele Fälle ohne Haft aber mit empfindlichen Strafen und oft für lange ohne Führerschein.


    Das gehört irgendwie zu dem Thema dazu, warum auch immer. Eine Hälfte der Kiffer ist paranoid, die andere Hälfte unbezwingbar.


    Die Leute, die ich kenne, die es mal erwischt hat, waren danach eindeutig schlauer.

  • jetzt ist er ersma platt der Neue :D


    Lasst ihn am leben,.... der Arme allesgut01


    Wir haben hier ein ungeschriebenes Gesetz ! 1,5 qm2 mit 600 NDL watt Maximum :D


    sollte reichen, auch dir du Monsterkiffer :D zum Eigenbedarf....


    Dealer ,Großplantagenbesitzer etc. , naja da kümmern sich dann unsere Mods drum...


    Alles wird gut und wachs01




  • 1. Wie lange dauert es insgesamt, wenn man will das seine Pflanze 16, oder 32 Colas hat? Also vom Keimling bis zur Ernte.

    Das würde mich auch mal interresieren... von 8 bis 16 Colas. Hat da jemand Erfahrung?


    @Walderhans könntest du bitte mal aufhören hier immer den beschissenen Moralapostel raushängen zu lassen?
    Selbst tingelst du von Party zu Party mit deiner frischen Ernte und zeigst den Leuten deine Ernteergebnise, finde ich ehrlich gesagt nicht besonders intelligent um danach das "überschüßige" Weed zu verbrennen oder auf den Komposthaufen zu entsorgen... den Mist den du hier verzapfst glaubst du doch selber nicht, oder?
    ... du bist eindeutig der Paranoide und nervst andere Leute damit.


    ... ich hol mir mal nee Tüte Chips sniff01

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit68 ()

  • jepp, habe gerade ne Mutti in Bloom geschickt. Wird so etwas in der Art.... :D


    Bilder wenn sie anfängt zu Blühen in Green Gelato :D (das Original :D )

    --------------- 13. Oktober 2019, 00:22 ---------------

    @Walderhans könntest du bitte mal aufhören hier immer den beschissenen Moralapostel raushängen zu lassen?
    Selbst tingelst du von Party zu Party mit deiner frischen Ernte und zeigst den Leuten deine Ernteergebnise, finde ich ehrlich gesagt nicht besonders intelligent um danach das "überschüßige" Weed zu verbrennen oder auf den Komposthaufen zu entsorgen... den Mist den du hier verzapfst glaubst du doch selber nicht, oder?
    ... du bist eindeutig der Paranoide und nervst andere Leute da 8)

    respect01thump03

  • Zitat

    Das würde mich auch mal interresieren... von 8 bis 16 Colas. Hat da jemand Erfahrung?

    Siehe “Main-lining” Fred, von @hab ich grad vergessen und derjenige hasst mich vermutlich dafür :D
    Sollte im Indoor Sub ziemlich weit oben stehen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Siehe “Main-lining” Fred, von @hab ich grad vergessen und derjenige hasst mich vermutlich dafür :D Sollte im Indoor Sub ziemlich weit oben stehen.

    Hmmm, hab 5 Seiten durchgeschaut aber leider nix gefunden...

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

  • Mainlining / Manifolding


    --------------- 13. Oktober 2019, 11:23 ---------------

    Das würde mich auch mal interresieren... von 8 bis 16 Colas. Hat da jemand Erfahrung?

    dauert nicht sooo lange. Man muss schnell machen. Ungefähr so lange wie stecklinge nehmen und anwurzeln zusätzlich zu einer normalen Vegi dauern würde. vegi also zwischen 1-2 monate dann. je nach Mut des Growers und Erfahrung. Und auch nur wenn mans richtig macht. Es geht auch mit anderen techniken wesentlich schneller auf 16 zu kommen...


    und ja 16 Cola Mainline hab ich auch schon gemacht, war gut. :thumbup:

    --------------- 13. Oktober 2019, 11:28 ---------------

    Hmmm, hab 5 Seiten durchgeschaut aber leider nix gefunden...


    Wenn du die forensuche benutzt, musste auch den Haken bei "nur Betreff durchsuchen" anwählen sonst wird dir jeder einzelne Treffer auf das Wort mainline angezeigt... jedesmal wenn das wort geschrieben wurde.


    Wenn ich im Forum was suche, und noch weiss welcher Benutzer es geschrieben hat, ist es oft einfacher über den Benutzer zu gehen, "alle themen von dem Benutzer anzeigen" und dann findet man es auch recht schnell. wie z.b. Moppeldorals Düngerthread.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG