PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Entjungferung der Vorbereitung des Grows

  • Hmmm, hab 5 Seiten durchgeschaut aber leider nix gefunden...

    in der verfluchten forenseuche wirdst nicht allzu viel finden, gab aber mal en link in anner forum


    Nebula's Manifold - Cannabis "Main-Lining" | Grow Weed Easy


    dauert imho viel zulange bis die plants dann blühfertig sind. in der erforderlichen zusätzlichen zeit ist mit schnellen strains ein grow fast durch. erwartbare ertemenge bleibt sich gleich. wozu soll das überhaupt gut sein, ausser um höhere kosten pro gramm zu haben und vielleicht dem spieltrieb nach zu geben? trotzdem viel spass mit wachs01

  • die qualität der buds ist höher beim Mainlining. dafür ist das gut. Gleichmässig, durchgängig headbud. Gleiches Harz, gleicher Wuchs, mehr THC durch perfekte ausleuchtung bis ganz nach unten.


    Dein Argument lässt sich genauso auf jedweden Scrog anwenden übrigens. Es geht ja bei sowas nicht um Ertragssteigerung.


    edit: und so lange dauert es auch nicht. Es hat die vegi bei mir um 3 wochen verzögert mit 4 mal beschneiden und 16 haupttrieben. Bis dahin ist kein anderer Grow durch.

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • in der verfluchten forenseuche wirdst nicht allzu viel finden, gab aber mal en link in anner forum


    Nebula's Manifold - Cannabis "Main-Lining" | Grow Weed Easy


    dauert imho viel zulange bis die plants dann blühfertig sind. in der erforderlichen zusätzlichen zeit ist mit schnellen strains ein grow fast durch. erwartbare ertemenge bleibt sich gleich. wozu soll das überhaupt gut sein, ausser um höhere kosten pro gramm zu haben und vielleicht dem spieltrieb nach zu geben? trotzdem viel spass mit wachs01

    Danke für die Links :thumbup:
    Mein Englisch ist nicht schlecht, dennoch gibt es eine Vernüftige Seite wo das auch in deutsch erklärt wird?

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

  • Okay darf ich meine 800er LED also hier nicht ausprobieren..pffft,geh ich halt

    Ich denke man muss nicht den Papst beim Beten überholen. Gesunde Grenzen sind sicher immer flexibel.


    Aber 3,6 kW und 5,5m² hast Du nicht, oder?


    Und es geht hier auch nie gegen Leute, die still und gemütlich etwas größer anbauen und dabei im Rahmen bleiben. Aber die viel zu lauten Größenwahnsinnigen, die passen woanders sicher besser hin.

  • Mein Englisch ist nicht schlecht, dennoch gibt es eine Vernüftige Seite wo das auch in deutsch erklärt wird?

    hatte gehofft du look01 machst die übersetzung, :D

  • Ich denke man muss nicht den Papst beim Beten überholen. Gesunde Grenzen sind sicher immer flexibel.
    Aber 3,6 kW und 5,5m² hast Du nicht, oder?


    Und es geht hier auch nie gegen Leute, die still und gemütlich etwas größer anbauen und dabei im Rahmen bleiben. Aber die viel zu lauten Größenwahnsinnigen, die passen woanders sicher besser hin.

    Besser hätte man es nicht Beschreiben können :D


    Und Nein Waste, deine 800er darfst du nicht nehmen !!!! Die ist viel zu klein :D:D:D

  • Mein Englisch ist nicht schlecht, dennoch gibt es eine Vernüftige Seite wo das auch in deutsch erklärt wird?

    kuck halt in meinen thread.... hab ich dir doch verlinkt :whistling:


    im prinzip abgekürzt für dich der gesamte Guide:


    wachsen lassen bis 5. Nodie
    schneiden bei 3
    wiederholen bei 2
    wiederholen bei 2
    und du hast 8 triebe
    Tomatenring, 20cm wachsen lassen, blüte 12/12 Fertig.


    Beim mainlining, und das ist das besondere daran, sind alle triebe gleichrangig im Saftstrom und dementsprechend gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Perfekt @einsdreisieben kurz aber dafür Knackig, danke dir :thumbup:

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

  • Ich denke man muss nicht den Papst beim Beten überholen. Gesunde Grenzen sind sicher immer flexibel.


    Aber 3,6 kW und 5,5m² hast Du nicht, oder?


    Und es geht hier auch nie gegen Leute, die still und gemütlich etwas größer anbauen und dabei im Rahmen bleiben. Aber die viel zu lauten Größenwahnsinnigen, die passen woanders sicher besser hin.

    Mhmm..irgendwie dachte ich es wäre klar gewesen das es sich bei meiner Aussage um nen Scherz handelt :D das du das jetzt wörtlich und ernst nimmst :rolleyes::whistling:

PREMIUM WERBUNG