PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Kennt "man" nicht, denke ich.


    Aber lesen kann "man". Und da steht dann bei den BioTabs PK5-6 kaum was anderes als bei Plagron oder Canna PK13/14. Ausser dem Preis und der Konzentration.


    Das Bio-Tab Zeug ist gerade die Hälfte an Inhalt und über dem doppelten Preis. Gewinn genug um so eine schöne WebSite zu machen.


    Ein klein wenig mehr P/K drin als im BioBizz Bloom, ansonsten sollte das sehr ähnlich sein.


    BioBizz Bloo 1 Liter 9,90 €
    BioTabs PK 1 Liter 47,90 €


    Fehlt noch der Hinweis: Zugreifen, es sind die letzten Stücke da - nur für Dich reserviert.


    Und ein Dr. fehlt noch. Vielleicht eine Doktorandin mit Zöpfen aus Schweden... ?


    Sorry, das riecht mir extrem nach völlig überteuertem Abzocke Zeug.

  • wundert mich aber.. Die gibs doch schon lange und einige finden die ganz gut.
    Das gleiche gibs doch bei Sannies im eigenen Shop..
    Hab ich selbst nicht probiert wollte ich erst aber mir gefällt es nicht.

  • wundert mich aber.. Die gibs doch schon lange und einige finden die ganz gut.

    Das gilt auch für die ganzen "Wundermittel" aus der Nahrungsergänzung. Gibt immer Leute die das gut finden und teilweise gibt es so was ewig lange. Wenn man das mag, soll man zuschlagen.


    Ich blieb lieber bei den schlichteren Sachen die dann auch nachweisbar wirken.


    Soll nicht heißen, dass das Zeug schlecht ist. Aber der Preis? Da ist ein satter Aufschlag drin.


    Ich growe auch komplett Bio und zu Hause haben wir Weinbau nach Demeter. Allerdings ohne Zertifikation. Die ist auch Abzocke, da verdienen massig Leute riesige Summen dran. Der Kunde zahlt es dann fleißig. Wir produzieren nach dem Standard ohne Stempel drauf und sind damit immer ausverkauft aber eben nicht so überteuert.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nein das volle Programm. Außer das Siliciumzeug und das PK.

    Growst Du auf Erde oder Kokos? Ich habe nämlich so ein Starter-Kit von Biotabs und bin noch skeptisch. Growe normalerweise in nem 70/30 Erde/Kokos Mix und dünge eigentlich nicht biologisch. Würde es aber gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen...hast Du irgendwelche Tips zum Schema? Kann ich sorglos die angegebenen Mengen verwenden (ist ja in den Düngeschemen immer eher gewinnbringend für den Hersteller, als gesund für die Pflanzen angegeben)

  • Ich wiege den aufs Gramm genau ab :D Ich hab BioTabs sowohl in Erde als auch in Coco benutzt und beides funktioniert super. Einfach nach Anleitung machen :thumbup:

    Danke Dir! Ich denke,ich werde es beim nächsten Durchgang mal an einem Mädel testen...hab bis jetzt noch nichts Negatives gehört,außer den Preis :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG