PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Überlege auch beim nächsten mal mit den Bio Tabs zu arbeiten. Wenn man auf stark vorgedüngte Erde anbaut, z.B Bio Bizz All Mix, kann es dann zu einer Überdüngung kommen?

    Biotabs empfiehlt eine leicht vorgedüngte Erde wie z.B."Lightmix".

    Aber ich denke mit dem Allmix dürfte das auch gehen 🤔

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit
    Bio Tabs gemacht?

    Habe echt mal Reports gelesen über biostabs


    Der Erfolg war Hammer die Leute düngen 1-2 kurz vor Ernte

    Oder ohne Dünger


    Buds waren Hammer und weniger Kopfschmerzen mit überdüngung


    Ich werd nächstes mal einen Testen mit biotabs werde auf jedenfall mal berichten später

  • biotabs ist harz4 des growens :D Ertrag und nichts tun, dafür fährt man aber nicht die dickste ernte ein ^^

  • aber auch nicht die schlechteste ernte:P1,4g pro watt hab ich damit schon gepackt ohne grossartig was zu tun:P

    Welche Erde hast du benutz ? Zuchtschema usw ? Habe auch überlegt auf biotabs zu wechseln hast du Dünger komplett weg gelassen?

  • PREMIUM WERBUNG
  • die tabs sind der dünger.was für zuchtschema? tabletten in die erde wasser drauf und gut^^

    Standard Erde reicht oder wie?Keine Zusatz Mittel von Hesi oder was anderes? Oder muss nur von Anfang bis Ende Wasser rein oder irgendwas. Kein ph reguliertest Wasser oder so oder einfach Leitungswasser rein das warst? Was für Fragen hahaha

  • Ich habe auch damit gegrowt und es stimmt: 0 Stress mit dem ganzen Düngemittel-Berechnungsgedöns.😆 Keine Über- und keine Unterversorgungsanzeichen gehabt.


    Ich habe für die Blüte Plagron Royal Erde + zusätzlich Perlite genutzt- im Verhältnis 70/30 würde ich sagen. Von biotabs hatte ich nur die Tabs. TyrolerGlückspilze (oder wie das heißt 🤔) .. + Urgesteinsmehl + Plagron Biodünger (2ml pro l) + Bittersalz. War mein erster Zeltanbau ever und ist für mich mehr als genug bei rum gekommen.🤙🏻


    Für die Anzucht und Vegi gab es Anzuchterde vom Raiffeisenmarkt + Bittersalz + Alfa Boost und biofeeding Pulver.


    wachs01

  • ich hab die tabs auch gerade in autopots mit coco am laufen macht sich ganz gut damit :D das beste ist man hat so keinen stress mehr mit giessen :D

    Haust du die in die Autopot Tanks? 😅🙈


    Weil man keinen organischen Dünger in das System (lt. Hersteller) bringen sollte, wegen der Schwebteile die dann die Leitungen zusetzen.

  • Habs mir jetzt mal angeschaut. Also da hab ich ja auch wieder das Problem, dass ich bei den Autopots nicht von oben gieße.


    Und ob über die Wurzeln die Erde soweit durchfeuchtet wird, dass sich so ein Biotab auflöst, weiß ich jetzt nicht so gewiss. :rolleyes:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG