PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was sagt ihr zu dieser LED

  • Das teil hat 260 watt


    Ein Zeus Board läuft mit ca 100 Watt und kommt dann mit 200 watt auf die selbe licht Leistung...


    Und da sind marken LEDs drine die halten und den Licht werten kann man trauen


    Kosten sind in etwa gleich

  • Das ding hat 260 Watt
    Glaub nicht das es real effizienter ist als ein Zeus Board
    "Ersetzt 800W NDL" wohl eher bzw maximal 600W :P
    Nicht täuschen lassen

    Wenn überhaupt ersetzt die eine 400W NDL ^^

  • Die Angaben bzw. die Beschreibung des lm auf der Herstellerseite ist auch komisch meiner Meinung nach..


    Verbraucht max. 260 Watt, hat aber 120*10 Watt Led‘s..... 1200 Watt :huh:
    Wird dann aber als 800 Watt angegeben weil es das angeblich ersetzen würde?


    Also ich hab zwar wenig Ahnung von Lm‘s, aber das allein, würde mich schon abschrecken <X


    Ich würde schon fast sagen... Wenn du Glück hast ersetzt diese wirklich eine 400w ndl :/ Mein Geld wäre zu Schade für das Teil..


    Kauf dir einfach wie viele andere hier die Zeus Boards. Damit machst du definitiv nichts falsch, siehe @Djent94 sein letzten Growreport. Dem Mann ist einer abgegangen, als er gemerkt hat was die Teile drauf haben :D:D:thumbup: Und mir ist einer abegangen als ich die Kolben gesehen hab lol01

  • schliesse mich @horks an.
    Ich hab 2 so ähnliche, für veg. Und aufzucht primal.
    Aber Zeus isch schon ne andere Liga. Und du hörst ja was alle raten.
    Für 2 panels inkl. KsQ und Zubehör nicht viel teurer. Und keine aktive Kühlung nötig wie bei den Boxen, dimmbar... ausbaufähig ...perfekt.


    --------------- 21. Oktober 2019, 23:58 ---------------
    wir sollten mal bei Led tech nach einem Sonderrabatt für Forumsmitglieder fragen.
    So wie hier geworben wird. pc01


    --------------- 22. Oktober 2019, 00:01 ---------------


    Meine Zeus laufen derzeit was die KSQ hergibt, 2x120W.
    Keine Temperaturprobleme. wow01


    --------------- 22. Oktober 2019, 00:10 ---------------
    ein weiterer Vorteil der Zeus ist dass man sich selber was zusammenstellen und bauen kann. Werd später weitere Module dazukaufen(red), und 1 panel ins Aufzuchtzelt (wo derzeit solche lampen wie fu fragst laufen) wechseln.
    Ausserden sehr platzsparend was die höhe angeht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Holland Pro Led Grow Light Lampe 800w Switch, Modus für Blüte, Wuchs Vollspektr. | eBay

    Wurde eigentlich schon fast alles dazu gesagt /geschrieben ;)
    Nur soviel noch : Ein Hersteller / Händler der mit solchen gefakten(unlauteren) Daten wirbt ist unseriös
    und man sollte da nichts kaufen !


    Leider lassen sich immer wieder Leute von solchen übertriebenen Angaben verführen sowas zu kaufen :(

  • Da der thread gerade frisch ist könnt ihr mich bitte beraten? Denke vor allem an wulfman77.


    Ich würde gerne meine 2 Zeus XT 3500k ergänzen, und zwar für die Blütephase auf 90x90.
    Noch 1-2 Zeus wird bisserl eng und ist auch bisserl overkill. , ich dachte ich füge 3x50cm stripes mit redanteil hinzu.


    (Krieg den link nicht reinkopiert X/ )
    Dachte an die 50 cm mixed Streifen mit 60x Samsung LM301B 3550 , 4 hyperred und 1 deepblue Oslon bei LEDtech.


    - na geht doch .. :D
    50cm MIXED Alustreifen mit 60x Samsung LM301B 3500K + 4x Osram OSLON Square hyper-red + 1x OSRAM Oslon SSL 120 deep-blue LEDs -


    > passt das Spektrum?
    > dimmbar ?( denke schon, KSQ od poti?)
    > vor allem welches Netzteil/KSQ soll ich nehmen? Geht nur eines für Alle, inkl. Dimmen?


    Danke im Voraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp ()

  • > vor allem welches Netzteil/KSQ soll ich nehmen? Geht nur eines für Alle, inkl. Dimmen?

    Moin snipp


    Meine ist zwar nicht für die Blüte aber vielleicht hilft Dir das; Ich habe für meine Macgyver Vegilampe nach Wulfman art, 5 dieser 50 cm
    Streifen mit einem HLG-120H-24A verkabelt( 3x6500k und 2 mal 4000k) interner potti an der KSQ. Hab gestern mit einem Multimeter gemessen; ganz runtergeregelt +/- 25 Watt, ganz oben +/- 135 watt. Ich denke die Streifen die du nehmen willst sind vergleichbar, gibts ja in fast allen Spektren und anordnen kannst du sie ja wie du willst kiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG