PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow/ Erde in Zukunft ohne Torf

  • Die wird auch in Deutschland produziert, der Abbau der originalen Terra Preta Erde ist verboten....ich Probier die mal aus, evtl mach ich n Report damit

    eigentlich wäre für dich doch mal ohne Medium was :D:thumbup::thumbup:


    Hempy, DWC, Pots? Sagt dir nix zu davon? Erde testen ist doch nix neues mehr für dich :saint:

  • Ich verfolge ja gespannt die hempy Sache, aber das regelmäßige/tägliche gießen schreckt mich noch etwas von ab...ich möchte mal was-aus dem Sack in den Topf, Wasser aus n Hahn und fertig, evtl zum Schluss mal ein wenig nachhelfen mit pk 13/14 und gut is... :D


    @Zerohero: da haste recht, aber wenn frux das öffentlich kund tut, das die Erde bei denen hergestellt wird, glaub ich das erstmal... ;)

  • Ich verfolge ja gespannt die hempy Sache, aber das regelmäßige/tägliche gießen schreckt mich noch etwas von ab...ich möchte mal was-aus dem Sack in den Topf, Wasser aus n Hahn und fertig, evtl zum Schluss mal ein wenig nachhelfen mit pk 13/14 und gut is... :D

    RDWC, einmal die woche NL mischen , höchstens :D @Stehli ´s neues RDWC system quasi :D Das ist noch einfacher als hempy mit giessen.

  • Kiffen und der private Hanfanbau ist auch verboten...

    lol01peace0

    --------------- 2. Januar 2020, 11:00 ---------------
    Habe inzwischen nen Kompost -Park im Garten :D


    Langzeitkompost, Schnellkomposter etc.
    Torf in Ballen kaufe ich überall wo ich ihn noch bekomme


    In Zukunft mache ich mit dieser Maschiene meine Erde selber plus Torf :D
    https://www.ebay.de/itm/Erdsie…93143867411?hash=item2cf8


    Inkl. Viechkrams und andere Parasiten...


    wird ne neue Herausforderung

PREMIUM WERBUNG