PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nebukadnezars Traum -Rezepte der Haschischins-Das Originalbuch

  • D-A-S I-S-T E-I-N G-A-A-A-N-Z B-Ö-S-E-S B-U-C-H!
    Du gefährdest deine unsterbliche Seele wenn du es weiterlist!


    ABER du hast Glück. Denn ich bin ausgebildeter Exorcist!


    Es ist SEHR wichtig das du mir dieses Teufelswerk umgehend zukommen lässt
    damit ich die Bösen Geistern mit speziellen Gebeten und dem Dampf bestimmter Kräuter austreibe!

    beten01 Herrlich eindringlich niedergebracht - Chapeau! super01

  • Sehr geile Bilder, unterscheiden sich die Rezepte sehr, würdest du uns denn etwas mehr von dieser oooch so schrecklich satanischen Lektüre als Leckerbissen präsentieren ?

  • @Cheech .... :love: Echt interessante Rezepte ,bis auf Bilsenkraut hab ich auch alle Zutaten da :thumbup:


    Gibt´s für kleines Geld bei Amazon
    Asklepios seeds® Samen Hyoscyamus Schwarzes Bilsenkraut (Affiliate-Link)


    Hab ich auch erst mal gecheckt was das für Kraut ist :D

    "Wer es fertig bringt 2 <HANF>Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr."


    Friedrich II. der Große

  • Bilsenkraut für die Braut, schwarzer Afghane für die Dame
    Jajajaja, tääääglich einmal,
    einmal täglich Hashschish
    Nasch ich


    R.I.P.
    Rio Reisser


    Der Shit- Hit geht immer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Orangenkonfekt gerade mal nachgeschmiedet mit 10gr dekarboxilierten Buds, 10EL Zucker, 14EL Wasser und 3 Päckchen Orangeat-- ergab 24 Bonbons


    Morgen werden die angetestet----mal schauen ob ich den Schoko-Guss auch noch modifiziere


    Danke @Cheech und alle anderen

    --------------- 29. Oktober 2019, 21:55 ---------------
    Mal ne Frage an alle
    bzw hauptsächlich bau ich auf den Herrn der Elemente
    @Karler das verwendete Weed, das 10 Minuten bei 140 grad im Ofen war, ist leider erst 14 Tage alt. die Frage ist ob dieser Vorgang die eigentlich 2Monatige Reifezeit ersetzt oder habe ich erst dann die volle Wirkung des Krauts ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hast du die Zeit eingerechnet, die das Thc in der der heißen Bonbonmasse zugebracht hat?

    Nö, also nochmal 10 Minuten drauf

    Hast du Bläschen in der Bonbonmasse beobachtet?

    Joa, anfangs als es sehr blubberte, später nich mehr

    leider erst 14 Tage alt. die Frage ist ob dieser Vorgang die eigentlich 2Monatige Reifezeit ersetzt

    ???

  • Die Amis, die mit dem Decarboxilieren rumexperimentiert hatten, meinten dass die Bläschen das Decarboxilieren sind. Quasi die Kohlensäure die sich abspaltet.


    Imho ist der Drops gelutscht oder besser gesagt, bereit zum lutschen :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Hab gestern Bronco kocht geguggt,sens media, der meinte 10min bei 140 grad oder 30min bei 100 grad, also ist dieser Vorgang ja abgeschlossen. die eigentliche Frage war ja ob in dieser kurzen Zeit die gleichen, für unseren Rausch vorteilhaften Umwandlungsprozesse stattgefunden haben wie in nem 2 monatigen curing?...
    oder sollte ich erst noch 1-2 Monate warten bis ich in grossem Stil Butter koche ?



    Übrigens ist das Orangekonfekt leider nicht so fest geworden wie ichs mir wegen der Aufbewahrung gewünscht hätte, deshalb ne eiswürfelschale genommen, die Fächer mit geschmolzener Blockschoki zur hälfte befüllt, die Bonbons in Form gebracht und da rein gedrückt, mit restlicher Cuvertüre bedeckt und ab in die Gefriertruhe....
    Bilder folgen sobald der Rotz feste ist, hoffe in ner Stunde, hab nämlich Bock das zu probieren :rolleyes: So,sehr gut geworden, und ich meine 3 Stück is ne guuude Dosis, klingelt bissl aufn Ohren :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • Zitat

    At 10-degree increments from 100 to 140 °C, half of the THCA is consumed in 30, 11, 6, 3, and 2 minutes;
    hence the rate constant follows Arrhenius' law, ranging between 10−8 and 10−5 in a linear log-log relationship with inverse temperature.



    --------------- 30. Oktober 2019, 19:24 ---------------

    Zitat

    die eigentliche Frage war ja ob in dieser kurzen Zeit die gleichen, für unseren Rausch vorteilhaften Umwandlungsprozesse stattgefunden haben wie in nem 2 monatigen curing?...

    Jein.
    THCA decarboxiliert durch Hitze.
    Durch die Hitze oxidiert aber auch ein Haufen THCA und CBDA zu CBN. Das passiert in diesem Umfang nicht, wenn man der Zeit das decarboxilieren überlässt.


    Eine basische Umgebung befördert Decarboxilation, eine saure hemmt sie.

    Ente gut. Alles gut.

  • :thumbup:
    Leck mich am Brett war das Fett
    :thumbup:
    Also 2 hätten genügt .

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • was für ein Thread, hier hatte echt jeder einzelne Beitrag einen like verdient :D


    Paruks Pimmel :D mannomann


    board01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG