PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeus xt 308

  • Nu sind sie fertisch...
    1x Compact (2 Panele) und 1x Frei (4 Panele)

    6x 308 xt mit 3500k
    Netzteile mit Dimmfunktion


    Baumaterial aus Baumarkt, Kabel alle gelötet und mit Schrumpfschläuchen


    Kosten gesamt ca 850 .-


    Es sollen noch 2 Hyperred in die 4er 8)


    Die Sanlight´s gehen in Rente... :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • @ErdenMensch nö, ist aber alles Alu :D Die Netzteile sind am schwersten, echt Ok das ZGG :thumbup:


    hier im Einsatz:



    den hab ich mir verdient,Puh.... rauch08rauch03

  • @ HanfEntertain.....80x80 :D




    150x150 :thumbup:

    --------------- 1. November 2019, 12:50 ---------------
    Ich habe den Tip bekommen :


    Zeus xt 3500k mit Sanlight zu mixen :P



    1 x Zeus pur
    1 x Sanlight pur
    1 x Mixed Baby
    wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • mit hyperred, farred und deppblue, ohne den tüneff z.zt ab ca 260 für 2 panels all in. mit dem hyopergaudi ca 90€ zusätzlich. wenn noch weihnnachtsgeld loswerden willst, zur zeit ist glaub noch paar tage 10% Rabat auf alles.


    die ksqs gibt öfter mal gut gebraucht.



    wenn dir für vegi ein zeus compact zulegen willst bist bei ca 130 mit ksq, kleinteilen , aber ohne rahmen. betreibst das mit max 100-110w kannst auf kühlung verzichten. wenn im umluft luftstrom hängt und die umluft immer an ist.


    am günstigsten wirdst mit den 50cm streifen. dann musst aber löten, oder nimmst die streifen für 2€mehr mit steckanschluss. mit dem nickname eigentlich ehrensache aus den streifen ne lampe selbst zu flechten.

  • mit dem nickname eigentlich ehrensache aus den streifen ne lampe selbst zu flechten.

    :D:thumbup:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @Cheech thump01 super gelöst respect01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • wie kann man ne "SP250" einer Osramfunzel (Zeus) vorziehen ? ?(



    für das Geld ,inkl. Baumaterial....unerreichbar Stand Okt/2019 :D:D:D


    Bin so froh für meine Wahl. Bis zum nächsten Grow bekommt die 4er noch 2 Hyperred :thumbup:

  • auch ich gehöre zum SP250 Club :D


    es wird sich zeigen was die drauf haben...
    resultate wiegen mehr als worte 8) bin selber gespannt

    Wenn man hier ( @einsdreisieben ), und teils auch in anderen Foren, mal richtig hin sieht fällt einem schon auf das die Mars Hydro neuerdings ganz gute Ergebnisse bringen. Man sollte nur etwas realistisch an die Sache rangehen, und nicht immer gleich die Keule raus holen nur weil die aus China sind!? Welcher Lampenhersteller "produziert" denn alles in D oder Europa?
    Ich "hätte" mich definitiv auch gefreut wenn meine TS 2000 hier angekommen wäre und ich das mal selbst getestet hätte.
    Verstehe die ganzen Hater sowieso nicht die der Meinung sind das nur Sanlight oder pro-emit der heilige Gral der Pflanzenbeleuchtung sein soll, Spacken.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • @therealpatrick
    Ich denke genauso...
    wie war es den mit den ganzen Asiatischen Android Handys und iPhone nachmache...
    Billig Müll aus China.
    Aber jetzt kommen da haufen sau gute Geräte raus... Beispiel Xiaomi


    Ich hab selbst ein Xiaomi Redmi Note 7
    Dual-Kamera 48MP!, 4GB Ram, 64GB Speicher , 4000mAh Akku, 6,3 Zoll Display FHD, und und und
    Das ding geht ab wie sau und besonders in meiner verwendung würde ein Samsung Galaxy oder Apple mir um ncihts mehr bieten können!
    und das für 190 hab ich hingeblättert :D


    also mein nächstes wird garantiert wieder ein Redmi, ich bin doch nciht behindert und zahl 1000 für ein phone, geschweige den Abo !


    ich denke das es bei den LEDs genauso kommt. Klar fangen die mit ramsch an den sie verticken um an kohle zu kommen... und dann starten die aisiaten durch. also eh nicht dumm eigentlich :thumbup:

  • Verstehe die ganzen Hater sowieso nicht die der Meinung sind das nur Sanlight oder pro-emit der heilige Gral der Pflanzenbeleuchtung sein soll, Spacken.

    :thumbup: Word :thumbup:
    ....ich find sanlight nämlich nur für die Blüte zu gebrauchen und daher kacke für den Preis.
    Pro Emit ....sorry aber ne cob led is halt nicht mehr up top Date, vor allem sind die luminus gen4 cob den Crees überlegen, also wird bei pro Emit nicht das neueste verkauft :thumbdown:
    Mars is günstig und funktioniert, warum also nicht ;)
    ....aber....wenn’s in DE hergestellt wird, wie bioledex oder Zeus nehm ich lieber was von hier :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG