PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Mein Monitor hat ein ECO MOD, aber sicher bin ich mir gerade nicht so ganz ob ich es verschieben könnte.


    Na ja, also THC lößt bei mir in zu hoher Dosierung Herzrasen und teilweiße Para aus und Angstzustände.
    Ich wußte nicht wie das CBD 9% auf mich wirkt und vielleicht habe ich glück, dass es bei mir gut aufgenommen wird. Gegen das THC spricht nichts gegen, nur wenn es anfäng mich zu verballern ist es kontraproduktiv.
    Ich habe mir Amnesia Haze bestellt und werde mal als Nichtraucher mich da mal durchkosten. Danach kann ich wenigstens für mich sagen wie und ob es positiv auf das wohlbefinden wirkt. Eigentlich möchte ich nur etwas runterkommen und entspannter sein- weil dann kommt aus der Entspannung meistens nur gutes:-)

  • Also unter WIN 7 konnte ich bei Anzeige die Farbe durch den Assistenten Kalibrieren und habe Manuel der Blaue Balken rausgezogen und es wurde rötlicher. Immerhin besser, danke für den Tipp.
    So gesehen kann man es genau auf wunsch einstellen sogar der ganze Blauanteil komplet raus Keyen

    --------------- 5. November 2019, 13:26 ---------------
    Also ich hab das CBD AMnesia HAze 9% in einer Tüte geraucht und hatte kurze zeit später angst, dass mich das zeug wie bei meiner ersten THC Dosis packt. War kurz davor panik zu kriegen und herzatacke, aber als ich aufgestanden bin und ein wenig an die Frische Luft war ging gleich alles wieder gut. Vielleicht war es dieser Effekt den ich am Anfang nicht leiden konnte in Placebo in erscheinung getreten.
    Auf jedenfall bin ich jetzt müde und habe wenig bock noch was zu machen.
    Aber die Wirkung ist für den Abend mehr als ich mir vorgestellt habe. Bei mir wirkt es super gut und das ohne High zu sein.

  • Zitat

    Vielleicht war es dieser Effekt den ich am Anfang nicht leiden konnte in Placebo in erscheinung getreten.

    Ist möglich, das da erstmal die angelernte Angst durchgekommen ist. Vom Geruch und Geschmack wird es ja kein Unterschied gewesen sein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also , wenn ich CBD Weed dampfe sitzt mit immer sofort der Schalk im Nacken ^^ , bin locker und entspannt davon mehr passiert da nicht. Brauchst keine Panik zu haben ,da passiert nix . Ist ja kein Roter Libanese ,Grüner Türke oder Schwarzer Afghane . :D

  • @Xanbauer3 : Das CBD Blüten Weed oder auch " Hasch " verursacht keinen Rausch , da es unter 0,2 % THC evtl. enthält ! Ich kann da jetzt nur von mir sprechen mit der Wirkung von CBD Gras oder den Tropfen .


    Mir gibt das ein entspanntes , lockeres Gefühl , hilft etwas bei Schmerzen , entspannt die Muskelatur bei mir mit HWS und LWS Problemen und gute Laune auch noch dazu . Die Entzündungen bei meiner chronischen Polyarthritis gehen dann bei längerem Gebrauch auch etwas zurück . Da muss ich aber schon mindestens 10 % gutes CBD -Öl täglich 3 x 5 Tropfen über Wochen einnehmen .


    Bei mir war das schon immer so , das diese Kraut bei mir recht schnell anschlägt mit der Wirkung , ich brauchte davon nie viel inhalieren , drei Züge an der Tüte und ich war für 3 Std. gut bedient damit . Ich muss wohl viele von den Cannabionid Rezeptoren im Körper haben , die ja jeder andere Mensch auch hat . Deswegen auch die unterschiedliche Erfahrungsberichte mit CBD Produkten , jeder Mensch ist anders bzw. reagiert der Körper anders darauf wegen diesen Rezeptoren . Der eine hat mehr davon der andere eben paar weniger . Andere Faktoren spielen im Körper sicher auch noch ne Rolle wie schnell und gut etwas wirkt .


    Diese Cannabionid Rezeptoren befinden sich im Gehirn , Darm und zentralen Nervensystem , wo die gesamten oder Teile der CBD Stoffe an den Synapsen andocken und die Ausschüttung von Entzündungsbotenstoffen und deshalb auch Schmerzen verringern ,reduzieren oder ganz unterbinden können .


    Dieses sogenannte Vollspektrum CBD -Öl sollte es denn schon sein , wobei richtiges Vollspektrum wäre dann auch mit höherem THC Gehalt . All das billige oder gefilterte Öl was so im Umlauf ist taugt nicht so viel . Habe ich selber schon gehabt , helles Öl aus der Apotheke für teuer Geld ,Wirkung eher bescheiden ! Das was ich sonst nehme ist Vollspektrum CBD Öl mit all den Stoffen aus der Blüte drin ,ohne THC natürlich . Kostet so um 60 € ne Pulle mit 10 ml 10 % iges Öl und ist dunkelgrün und schmeckt bäh ,aber hilft zumindest etwas .


    Auf die ganzen negativen Erfahrungsberichte würde ich nix geben , selber probieren und sehen welche Potenz 5 % iges / 10 % iges /15 % iges usw. davon oder Hersteller/ Vertrieb des Öl's einem davon hilft .

    Einmal editiert, zuletzt von Razor59 ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es ist Hanf, ohne Thc. Es wird stinken, wenn es brennt und es tritt nach 10 Minuten kein Rauschzustand ein. Was sonst erwartest du?
    Für krasses Klostein Aroma wirste noch bisschen warten müssen. Die aktuellen, stark aromatischen Sorten enthalten nur sehr wenig Thc. Davon merkste dann auf jeden Fall was.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sogar fermentierte Kirschblätter kannste rauchen. CBD hat halt keine Rauschwirkung.
    Das rauchen von CBD Blüten ist in den Ländern, in denen die mittlerweile frei verkäuflich sind, recht verbreitet. Warum? Wozu? Hype. Wenn du auf die Wirkung aus bist, ess die anderthalb Gramm Blüten. Ist gesünder als vier Gramm davon zu rauchen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Habs halt noch nie ausprobiert. Ich würde s mal zum testzweck versuchen. Hab da halt keine Erfahrung. Bin jetzt davon ausgegangen das das wie mit den normalen Blüten auch klappen würde. Also eher damit backen? Oder selber das Öl machen.... Mal abgesehen vom Rausch des normalen meinte damit mit rauchen Rausch auch Entspannung und sowas ohne jetzt breit zu sein

    Heyjo Peace

  • Zitat

    Mal abgesehen vom Rausch des normalen meinte damit mit rauchen Rausch auch Entspannung und sowas

    Darauf sind @Razor59 und andere, hier im diesem Fred schon ausführlichst eingegangen. Mehr als “probiers aus” kann dir dazu, ob es dir was bringt, niemand sagen.
    Angesichts der miesen Versorgungssituation hierzulande kommste am besten, du machst mal Urlaub in der Tschechei oder am Mittelmeer und probierst die verfügbaren Sorten durch.

    Ente gut. Alles gut.

  • Klar kannste das Rauchen oder in Vaporizer packen und bekommst hier in D in vielen Shop's ab 1 gr. für 8 - 9 € . Bestell dir da paar Proben von den verschiedenen Sorten und teste es ob es dir den gewünschten Effekt ohne Stont zu sein bringt .


    Leicht entspannend wirkt es schon , zumindest bei mir . Ich habe aber seit ca.30 Jahren kein echtes Weed geraucht . Wer jetzt immer THC Weed konsumiert hat , dem wird es evtl. außer dem Geschmack , Geruch nicht so gefallen .Ich habe aber auch schon gelesen das Leute die sonst Wochende Kiffen das in der Woche ,Tags oder abends zum Entspannen Rauchen als " Ersatz " weil voll angetüdelt wegen Arbeit usw. nicht geht .


    Ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen . Das Netz ist geduldig wie Papier und jeder schreibt was rein . ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG