PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amerikanische Sorten

  • High,
    Banana Punch, Gorilla Blue und Blueberry Cookies hab ich zusammen im Groom, alle gleiche Höhe, ungefähr gleich harzig,billig bei Linda Seeds gekauft, war kein Fehler :thumbup:


    Wenn ich teuer kaufen würde dann nur reguläre

  • Na dann kriegste mal gleich noch ne Meinung..HumboldtSeeds find ich voll shice..hatte ich ma ne OG Kush von und ne Keimrate von 25% :thumbdown::D da helfen auch die schicken Holzboxen nix :D

    Hahah ja gut, langsam merk ich auch was du meinst mit den verschiedenen Meinungen :thumbup:



    High,
    Banana Punch, Gorilla Blue und Blueberry Cookies hab ich zusammen im Groom, alle gleiche Höhe, ungefähr gleich harzig,billig bei Linda Seeds gekauft, war kein Fehler :thumbup:


    Wenn ich teuer kaufen würde dann nur reguläre

    high, das hört sich sehr interessant an. Bin mal auf deine Banana Punch gespannt. Werde dein Bericht definitiv verfolgen :)


    Danke auf jeden Fall für die netten Ideen kiffer01

  • Dann geb ich dir zum Abschluss nochmal meinen Lieblingsbreeder mit aufn Weg..schau unbedingt bei Paradise Seeds vorbei,feminisiert hab ich bei denen JEDEN Strain durch,kann dir also zu jedem was sagen (zu vielen davon gibts hier auch Reporte von mir)..mein Lieblingsstrain von denen ist die Original Cheese :thumbup:

  • Dann geb ich dir zum Abschluss nochmal meinen Lieblingsbreeder mit aufn Weg..schau unbedingt bei Paradise Seeds vorbei,feminisiert hab ich bei denen JEDEN Strain durch,kann dir also zu jedem was sagen (zu vielen davon gibts hier auch Reporte von mir)..mein Lieblingsstrain von denen ist die Original Cheese :thumbup:

    Okay werd ich auf jeden Fall vorbei schauen und mir auch deine Reporte. Hab ich noch nie was von gehört, aber gibt mir ein gutes Gefühl wenn du da so bekannt mit bist, danke. :)

  • Skunk is jetzt ja keine Amerikanische Sorte, aber die Cheese als IBL würde mich schon sehr anmachen....

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG